markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonsbeck Logo
Sonsbeck
0 km

Suche passive Frau für spanking gegen Taschengeld

22.04.2024
47665 Sonsbeck

Welche Frau liebt oder braucht ab und zu mal ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen?

Wenn es passt würde ich gerne oft Treffen haben.

Evtl. Können sich auch Paare melden wenn beide passiv sind.

Nach kurzem schreiben sollte ein Telefongespräch folgen zum Schutz vor Fakes.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking / Rohrstockhiebe / aktiv / passiv - Dortmund
    6

    SCHLÄGE auf den nackten Arsch (Rohrstock, Ledergürtel, Teppichklopfer, Kochlöffel):  AKTIV  / oder / PASSIV  möglich!!! (Text lesen)!
    1. Passiv: (ich bekomme Schläge): Ich bekomme pro Schlag 1,- Euro...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Erotisches Spanking gegen Taschengeld - Koblenz

    Hallo..Niveauvoller Endvierziger, tageslichttauglich (aktiv), sucht die interessierte Dame (passiv) für ein erotisches Spanking. Angemessenes Taschengeld wird geboten. Vieles kann. Nichts muss....
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Linkenheim-Hochstetten
    1

    Ihr wollt mal so richtig den Arsch versohlt bekommen ?

    Für ein Taschengeld würde ich das gerne für euch machen !

    Ich bin besuchbar !
    24.01.2022
    76351 Linkenheim-Hochstetten
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Kirchheim (Hessen)

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob Frau oder Mann, jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der...
    26.04.2024
    36275 Kirchheim (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Primusllx
Mitglied seit: 22.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Frau gesucht, Sub oder Sklavin - Weeze

    Ich bin auch mit 63 Jahren noch nicht fertig mit dem Thema und kann eine Menge Erfahrung bieten.
    Für Neueinsteigerinnen sicher eine gute Möglichkeit um ins Thema zu schnuppern und den erfahrenen...
    22.04.2024
    47652 Weeze
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Seite ausleben - Geldern

    Welche Frau möchte endlich Mal ihre devote Seite ausleben. Ich bin 63 und ca. 30 Jahre im Thema und würde dir behutsam erste Schritte zeigen.
    Damit du du schnell lernst gibt es bestimmt auch mal was...
    22.04.2024
    47608 Geldern
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!