markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km

Fesselsex für TG

12.04.2024
32139 Spenge

Hey ich suche dich W für Abends/Nachts.

Du wolltest schon immer mal gefesselt werden oder bist schon erfahren, dann hast du die Chance mich zu treffen. 

Ich mag es mit der Lust zu spielen, ich werde dir zusätzlich die Augen verbinden und langsam heiß machen mit leichten Berührungen, die ich bis zum Sex steigern werde. 

Diverse Toys stehen mir zu Verfügung um dich in allen Lagen zu verwöhnen. Erzähl mir was dir gefällt oder lass dich überraschen was ich mir vorstelle. 

Das Treffen kann diskret im Auto erfolgen oder wir treffen uns bei dir oder bei mir. 

Ein TG wird geboten wenn verlangt. 

Bis dann 😄

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesselsex mit oder ohne NS - Fürth

    Du kommst zu mir,ich werde dich fesseln,knebeln,deine Augen verbinden.Wenn du gefesselt bist vergnüge ich mich mit und an dir.Das Treffen mach ich mit dir innerhalb eines Rollenspiels und zum...
    27.04.2024
    90762 Fürth
    NS Sex & KV Sex
  • Sie für Bondage, fesseln, Fesselsex gesucht - Ingelheim (Rhein) Zentrum

    Ich suche eine, am Besten devote sie, die sich mal komplett hingeben und sexuell ausliefern möchte.
    Ich fessle dich mit einem Fesselkreuz ans Bett. Wenn du willst verbinde ich dir die Augen um das...
    19.04.2024
    55218 Ingelheim (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet gegen TG - Nordhausen

    Ich bin ein 36-jähriger Dom mit Erfahrung mit devoten Frauen und Männern. Gegen TG biete ich für Frauen, Männer und Paare Bdsm Praktiken oder auch ganze Sessions: Impactplay/ Schlagspiele Wachsspiel...
    Gestern, 21:59
    99734 Nordhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Sie über 18 gesucht, gutes Tg möglich : -) - Chemnitz

    Mann aus Sachsen sucht eine heiße junge Maus zum verwöhnen und anlernen. Ich bin mobil, sauber und gesund, bin für alles offen, diskretion wird geboten und auch verlangt. Du solltest rein privat sein,...
    24.04.2024
    09114 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Frau zum Fesseln gesucht - Die Leidenschaft des Bondage erleben (nur Frauen gesucht) - Biberach (Riß)
    9

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Hallo du :)
    ich bin 35, groß und aus der Region Biberach. Es freut mich, dass dich deine Neugierde zu meiner Anzeige geführt hat. Da du hier...
    Gestern, 12:14
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

IFrankyI
Mitglied seit: 17.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!