markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/3

Sklave sucht Herrin

13.04.2024
67346 Speyer

Erfahrener Sklave sucht reale Herrin ohne finanzielle Interessen.

Du solltest aus Speyer oder der näheren Umgebung kommen und möglichst ab 25 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung.

Ich bin Single und möchte dies auch bleiben. Aber ich sehne mich nach einer Herrin, der ich mich unterwerfen darf.

Nackthaltung, Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle, Vorführung (falls möglich), Demütigung/Erniedrigung, Verehrung von Füßen oder Schuhen aller Art, CBT, Schläge, Trampling, Fesselungen, Nacktputzdienste ect.

Nach Jahren der Online-Versklavung möchte ich es endlich wieder real und dauerhaft erleben. Ich bin ein sehr ehrlicher, ergebener, braver und treuer Sklave.

Grundsätzlich können dabei Fotos und Videos von mir gemacht und auch unter bestimmten Voraussetzungen verwendet werden.

Foto mit Gesicht und als Fakecheck gibt es natürlich auch. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • M27 sucht Herrin - Bad Freienwalde (Oder)

    Guten Tag, ich bin ein 27-jähriger leider noch recht unerfahrener Sklave und suche auf diesem Weg eine Herrin, die mich erzieht und erniedrigt.
    Ich bin grundsätzlich für alles offen, da ich...
    19.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Aachen
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 16:00
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Spielzeug - Berlin

    Na du Loser? Ich bin eine Herrin (160 vm, 50 kg, dunkelblonde lange Haare, grün Augen, 30 Jahre, sado, oberhalb der Füße unberührbar, natürlich schön und gepflegt) und suche ein Spielzeug für: 
     ...
    15.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave möchte einer strengen Herrin dienen - Paderborn
    1

    Hallo, 
    Seit vielen Jahren trage ich einen Bdsm, sm Fetisch mit mir herum und habe noch nie zugelassen das auch auszuleben. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und möchte endgültig mal herausfinden, wie es...
    Gestern, 22:56
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dev boy
Mitglied seit: 21.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • cfnm - Speyer

    CFNM = bekleidete Frau/en, nackter Mann
    Zierliches Kerlchen mit etwas femininem Touch (weiblich wirkende Füße und rasierte Beine) mag das prickelnde Gefühl der Scham, wenn er nackt von bekleideten...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!