markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spremberg Logo
Spremberg
0 km

Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ?

10.11.2023
03130 Spremberg

Hallo...

Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummis, ansaugen der Pussy um das Gefühl zu intensivieren. Fesseln, fixieren und dich in demütigende Positionen bringen in denen du verharen musst um dich bearbeiten zu lassen. Entweder lege ich dir einen Gaggingball oder einen Mundknebel an, ich führe dich an der Leine und klammere deine Nippel, deine Klit und Schamlippen. Es geht hier nicht um harten Sex, auch wenn deine Genitalien mit in das Spiel einbezogen werden. Es geht Hauptsächlich um das ausleben deiner masochistischen und meiner sadistischen Fantasien. Ich suche was längerfristiges, bin aber auch von spontanen einmal Session's nicht abgeneigt. Aber um sich richtig fallen lassen zu können gehört viel Vertrauen, von daher wäre was längerfristiges von Vorteil. Melde dich mit einer kurzen Beschreibung von dir und auch nur wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, deine masochistischen Fantasien auszuleben. Ich suche keine Männer, Dwt oder Sissys, ich suche eine Frau...

Ich bin 43 Jahre alt, wiege knapp 74 Kg und habe eine normale Figur. Ich trage einen gepflegten 3 Tage Bart, habe braune Augen, ich bin gepflegt und diskret. Du kannst mich gerne besuchen kommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotiknein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Sadist sucht masochistische Frau - Essen
    1

    Du bist weiblich und masochistisch?
    Lustschmerz ist das was dich erfüllt? 
    Rohrstock, Gerte, Peitsche, Klemmen, Mundspreitzer, und vieles mehr sprechen dich an? 
    Haken unter der Raumdecke zum...
    26.04.2024
    45136 Essen
    Fetisch allgemein
  • Ich bin Herrin Sina und suche masochistische Sklaven für harte TREFFEN! - Friedberg (Hessen)

    Ich bin Herrin Sina und suche masochistische Sklaven für harte TREFFEN! Ich bin SADISTIN! Traut euch!
    29.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Geldsklave
  • Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner - Halberstadt

    Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Suche sehr versaute liebevolle, devot veranlagte W - Kirchheim (Teck) Zentrum

    Gerne mollig und ungewöhnlich,  Du liebst es zu dienen und Dich zu kümmern. Das ist extrem wichtig.
    Du bist sehr sauber und gepflegt. Ich stehe auf alles was nicht der Norm entspricht. Du willst...
    24.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

spbsadist
Mitglied seit: 14.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche masochistische Frau - Spremberg

    Hallo... ich suche eine maso veranlagte Frau die ihre Neigung ernsthaft ausleben möchte.
    Brust, Klitoris,Schamlippen und Analbehandlung mit Nadelrad, einstellbaren Klemmen mit kleinem Schlüsselring...
    29.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken
  • Fixierung, Pussy Whipping, spanking, Orgasmusfolter und mehr - Spremberg

    Hallo, ich suche eine masochistisch veranlagte Frau. Wenn du für eine Weile aus deinem Alltag raus möchtest, melde dich bei mir. Nach Absprache fixiere ich dich an Händen und Füßen, wenn du fixiert...
    21.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • konsequentes Pussy Whipping - Spremberg

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaft masochistischen Frau. Ich bearbeite konsequent und kompromisslos, deine Pussy und Klit, bis zur totalen Überreizung. Ich habe Flogger, Reitgerte,...
    19.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!