markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spremberg Logo
Spremberg
0 km

Fixierung, Pussy Whipping, spanking, Orgasmusfolter und mehr

21.04.2024
03130 Spremberg

Hallo, ich suche eine masochistisch veranlagte Frau. Wenn du für eine Weile aus deinem Alltag raus möchtest, melde dich bei mir. Nach Absprache fixiere ich dich an Händen und Füßen, wenn du fixiert bist, kann ich dir die Augen verbinden und dich knebeln. Dann fange ich an mich um deinen Körper und deine Lustlöcher zu kümmern. Hartes, konsequentes und unnachgiebiges spanking, Pussy Whipping, Nippel und Klitklammern zum einstellen und optimales Spielzeug für Orgasmusfolter. Ich bringe auch sehr gern Brennesseln mit ins Spiel, wenn ich deine Pussy mit Brennesseln bearbeite, wird sie extrem berührungsempfindlich, daß bringt das Pussy Whipping auf ein ganz anderes Level. Orgasmusfolter wird dadurch natürlich auch stark intensiviert.

 Melde dich nur wenn du wirklich extrem devot oder masochistisch veranlagt bist und du es ernst meinst. Nach Absprache der Tabu's und Bedürfnisse, können wir kompromisslos zur Sache kommen, deine Tabu's werden zu 100% akzeptiert und eingehalten. Ich bin zwar sehr sadistisch, bin aber dennoch einfühlsam und empathisch. Du kannst gern Anfängerin sein... wir können auch eine reine spanking oder PW Session machen oder nur Orgasmusfolter. Ich bin ein sehr umgänglicher Sadist/Dom mit dem du vor und nach der Session reden kannst und auch solltest, ich achte auf deine Bedürfnisse und Tabu's, denn ohne Vertrauen ist richtig fallen lassen nicht möglich. Nachdem wir alles abgesprochen haben, das Spiel beginnt und Bedürfnisse und Tabu´s geklärt sind hast du bis auf das Stopwort, keinen Verhandlungsspielraum mehr !!! Bin besuchbar!!!

Ich bin 42, bin 178 cm groß, wiege 74 Kg und habe eine normale Figur. Ich trage einen gepflegten 3 Tage Bart, habe kurz rasierte Haare und braune Augen. Ich bin gepflegt, gesund und diskret.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspielePetplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche DOM für BDSM - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie Lust auf kinky Spiele mit Vaginapumpe/Fantasiedildo ( Dog ) ?? - Spremberg
    1

    Hallo... Ich suche eine offene, schön versaute Sie mit Lust auf Vaginapumpe, Doggy Dildo mit Spritzfunktion, Massagestab und mehr. Normale Dildo's von klein bis sehr groß hätte ich auch für dich da,...
    22.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dich für Bondage/strenge Fixierung - Rudolstadt
    5

    Ich suche eine Frau, die Interesse daran hat, sich von mir fesseln & streng fixieren zu lassen. Ziel sind reale Treffen. 
    Mir sind Kommunikation und Konsens sehr wichtig, d.h. es passiert nur, was...
    03.04.2024
    07407 Rudolstadt
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Maso-Sub gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominanter Er, langjährige Erfahrung sucht masochistisch veranlagte Sie für SM-Spiele von leicht über hart bis extrem.
    Anfängerin willkommen.
    Bewirb dich mit aussagekräftiger Nachricht. Einzeiler...
    22.04.2024
    13086 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

spbsadist
Mitglied seit: 14.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • konsequentes Pussy Whipping - Spremberg

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaft masochistischen Frau. Ich bearbeite konsequent und kompromisslos, deine Pussy und Klit, bis zur totalen Überreizung. Ich habe Flogger, Reitgerte,...
    19.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken
  • suche masochistische Frau - Spremberg

    Hallo... ich suche eine maso veranlagte Frau die ihre Neigung ernsthaft ausleben möchte.
    Brust, Klitoris,Schamlippen und Analbehandlung mit Nadelrad, einstellbaren Klemmen mit kleinem Schlüsselring...
    05.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!