markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spremberg Logo
Spremberg
0 km
/1

spontane und schön versaute Sie gesucht

18.04.2024
03130 Spremberg

Hallo, ich suche eine offene und schön versaute Frau, gerne devot oder maso veranlagt, ist aber kein muss☝🏻 Ich habe viele Toy's von Satisfyer ( einige sind per App steuerbar ) eine Fickmaschine, viele Fesseln, Gaggingball, Silikonknebel, Halsbänder, Leinen und ein ganz paar Dildo's. Ich liebe es wenn ich dich mit Fickmaschine, Massagestab und mehr zum Orgasmus bringen kann. Sehr gerne auch Spielchen wo ich dir den Orgasmus verweigere, bis du irgendwann explodierst. Ich bin sehr offen und umgänglich, ich liebe es zu experimentieren und neues zu probieren, ich bin ziemlich versaut und kinky. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach mal. 

Ich bin 43/178/73, sportlich schlanke Figur, gepflegter 3 Tage Bart, Intim komplett rasiert, gepflegtes äusseres. Bin bissl schlecht bestückt, aber übel versaut😈 Du kannst mich gerne besuchen kommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche Devote Frau die ihre Lust ausleben möchte - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Du bist auf der Suche nach einem Herrn wo du dich einfach gehen lassen kannst und deiner Devoten sein freien Lauf lassen kannst?
    Ich suche eine Frau Vergeben oder solo ist mir egal. Du solltest...
    19.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Geile versaute Sie für anale und vaginales Fisting gesucht - München Altstadt-Lehel

    Geile, devote und total versaute Sie für anales und vaginales Fisting und geile Prolapse bzw. Toy Spielchen gesucht. Du bist total hemmungslos, versaut, frivol und genießt es sowohl vaginal als auch...
    25.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Suche ein weibliches WC für das Wochenende - München

    Ich habe Lust das Wochenende versaut zu verbringen, und suche nach einem weiblichen WC.
    Zwischen den Toilettengängen wirst du gefesselt, gespankt, benutzt, an die DP fickmaschine gebunden, erniedrigt...
    24.04.2024
    80809 München
    NS Sex & KV Sex
  • Sau sucht versaute! - München

    Hallo,
    suche versaute, perverse Frauen, Paar, TV,TS oder Männer für gelegentliche Treffen. Gerne sehr versaut. Stehe extrem auf Rimmen. Lest bitte mein Profil!
    20.04.2024
    80335 München
    NS Sex & KV Sex
  • Wer dominiert mich versaut? - Bremerhaven

    Chubby-Pig (M33,185cm,130kg) möchte noch heute versaut benutzt werden. Gern als devoter Sklave. Feet und Socks, Spit, NS + KV möglich. Bin unnkompliziert benutz- und besuchbar. Meldet euch, kurz...
    24.04.2024
    27568 Bremerhaven
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kinkycosdom
Mitglied seit: 01.08.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eine Sie Lust auf kinky Spiele mit Vaginapumpe/Fantasiedildo ( Dog ) ?? - Spremberg
    1

    Hallo... Ich suche eine offene, schön versaute Sie mit Lust auf Vaginapumpe, Doggy Dildo mit Spritzfunktion, Massagestab und mehr. Normale Dildo's von klein bis sehr groß hätte ich auch für dich da,...
    22.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Lust auf Paddle, Fickmaschiene und einiges mehr ? - Cottbus
    4

    Hallo... ich bin auf der Suche nach einer Frau die Lust hat ihre maso/devote Seite auszuleben, oder einfach nur Lust hat schön versaut zu sein...
    Ich habe eine Menge Spielzeuge und andere Utensilien...
    07.04.2024
    03044 Cottbus
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!