markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stade (Hansestadt) Logo
Stade (Hansestadt)
0 km

Putzsklave gesucht von w

11.04.2024
21680 Stade (Hansestadt)

Moin Sklaven! 
es wird mal wieder Zeit, dass sich ein devoter Knecht um mein Wohlergehen kümmert und die Bude auf Vordermann bringt.

ich bin w, Anfang 30, weiblich/schlank, attraktiv und habe 190qm.

Staubsaugen, wischen, Bäder, Küche usw. Alle diese gängigen Arbeiten wirst Du am Vormittag erledigen. Du solltest 2-4x im Monat dafür Zeit haben. Ich entscheide, was du dabei trägst und wie ich dir die Arbeit „versüße“.

Tribut beträgt 100TG und frische Blumen solltest du auch immer mitbringen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzsklave / Haussklave - Würzburg

    Hallo. Ich biete mich im Raum Würzburg dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen und die Vorlieben der...
    10.04.2024
    97072 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/Haussklave sucht Herrin - Bremen

    Hallo. Ich biete mich im Raum Bremen.Hamburg.Hannover.bremerhaven. dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen...
    25.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Handwerker und Putzsklave für die Herrin/Dame - Görlitz

    Sehr geehrte Herrin/Dame,
    hiermit möchte ich mich Ihnen als potenzieller Putzsklave, Handwerker und für ähnliche Aufgaben vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und gesund. Es ist mein aufrichtig...
    13.11.2023
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - München
    1

    Wer will meine Socken auf dem Gesicht und bei mir sauber machen ? 
     
    Ich suche einen putzsklaven der meine Arbeiten erledigt Pakete weg bringt und mich glücklich macht und alles für mich macht was...
    Gestern, 14:57
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

HornyNeighbour
Mitglied seit: 06.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21680 Stade (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c3f2267
  • Aufrufe dieser Anzeige429
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!