markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadthagen Logo
Stadthagen
0 km
/1

Tv Herrin Lulu will dich auch online erziehen!

16.04.2024
31655 Stadthagen

Schon sehr Früh habe ich meine natürliche Dominanz entdeckt und seit meinem Schlüsselerlebnis auch Vorteile daraus gezogen.
Bei mir ist nichts gespielt, meinem Sklaven *** macht mir Freude und erregt mich auch.
Solltest du Interesse an einer längerfristigen und intensiven Herrinnen-Sklavenbeziehung haben dann schreibe mich an.
Beschreibe mir deine Neigung genau ! Ich bin erfahren und stelle mich ganz individuell auf dich ein.
Sofern es deine Zeit zuläßt hast du dich regelmäßig bei mir zu melden !
Alle Aufgaben die ich dir stelle hast mit Foto oder Video zu belegen !
Dein Gesicht mußt du dabei nicht zeigen.
Bist du auch bereit keusch zu bleiben, solange ich dir das onanieren verbiete ?!
Tease & Denial mit Orgasmuskontrolle ist meine große Leidenschaft.
Besitzt du einen KG ?!! Der wäre schon angebracht ist aber kein muß !!
Wenn nicht, suche ich ein passendes Model für dich aus, nachdem ich deinen Sklavenschw. bemustert habe.
Selbstzüchtigung wie Hodentortour sollten dir auch nicht fremd sein. Alles kann, nichts muß. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gehorch mir brav (Online ) - München
    2

    Na ihr looser ? 
    Ich biete Langzeit Erziehung online, mit täglichem Kontakt, regelmäßigen Bildern, Videos und Aufgaben.
    Kontakt zu meinen Sklaven ist mir wichtig, wenn ich einen Sklaven kenne, kann...
    Gestern, 18:25
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Keyholderin gesucht - Stade (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Bent, ich bin 32 und wohne in Stade und studiere nebenbei noch in Hamburg. Ich bin 182 cm groß, wiege 83 kg und habe dunkelblonde kurze Haare. Bislang hat meine Ex mich keusch gehalten....
    17.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • ✏️🍑 renitent? (d)eine Sonderbehandlung! - Wiesbaden
    1

    fixierte Arme
    zerrissene Klamotten
    zerstörtes Make-up

    Tränen rollen über deine Wangen
    Sabber tropft von deinem Kinn

    Buchstaben auf deine Haut geschrieben
    auf deinem gezeichneten Körper...
    20.01.2024
    55246 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken
  • Online-Erziehung, W*chsanleitung, S*xchat - KNIE NIEDER - Berlin
    3

    Angetreten du jämmerliche Skl*vens*u und mickriger Wurm!

    Königin Marie hat wieder Plätze frei in ihren begehrten Online-Stall.

    Deine devote Ader sehnt sich nach Unterwerfung und Demut? Dann bist...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TV herrin lulu
Mitglied seit: 15.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bist du devot? Bin deinTv Herrin - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hier wird das Wort Dekadenz für Dich eine neue ganz neue Bedeutung für Dich bekommen.Obwohl Sklaven an sich niedere Wesen seit erlaube ich Dir mir zu schreiben Vielleicht lernst Du ja hier, zu...
    19.04.2024
    30419 Hannover
    Geldsklave
  • Sklaven für Sonntag Gesucht - Stadthagen
    1

    Hallo Sklave, verbeuge dich vor deiner neuen Tv Herrin 
    Deine Seele gehört mir!!! Du kleines niederes Wesen… wirst mir dienen und ich werde über dich herrschen!
    Ich bin kühl, etwas sadistisch,...
    16.04.2024
    31655 Stadthagen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort31655 Stadthagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung60f12b9d
  • Aufrufe dieser Anzeige301
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!