markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtlohn Logo
Stadtlohn
0 km

Menschlicher Sandsack sucht Frauenfäuste gegen TG

14.04.2024
48703 Stadtlohn

Ich möchte gerne einer oder zwei Frauen als Menschlichen Sandsack dienen.

Dazu biete ich meinen Oberkörper an.

Es sind verschiedene Härtestufen möglich, von soft über mittel bis hart mit Hilfsmitteln :)

2 Bedingungen gibt es jedoch 

1. DU ODER IHR MÜSST ÜBER 18 JAHRE ALT SEIN

2. Du oder ihr solltet selber dabei etwas Bauchfreies tragen

Bin sowohl Mobil wie auch Besuchbar

Bei Interesse oder weiteren Informationen einfach Anschreiben :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Menschlicher Sandsack sucht Frauenfäuste - Berlin
    1

    Guten Abend,
    Ich bin ein deutscher Masochist und liebe es meinen Oberkörper für Frauen als Sandsack zur verfügung zu stellen.
    Ich suche daher Frauen die Ihre Wut an mir auslassen wollen oder es...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sandsack für Kampfsport - Buxtehude Zentrum

    Ich 175cm / 42 / m suche eine Lady, die mich als Sandsack Bzw Übungsobjekt für Ihre Kampfsport Techniken benutzen würde.
    ob Boxen, Kickboxen, Karate, Judo , …
    05.04.2024
    21614 Buxtehude
    Fetisch allgemein
  • Weiblicher Sandsack für Bellypunching gesucht - Stadtlohn Zentrum

    Du magst es die Kontrolle abzugeben?
    Leichte Schläge ob zur erziehung oder weil du den Schmerz magst abbekommen?
    Oder testen was du aushälst?
    Ich suche Frauen die Ihren Bauch als Sandsack zur...
    04.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Fetisch allgemein
  • Menschliches Wc gesucht - Augsburg

    Schön das du auf meiner Anzeige gelandet bist ich m49 mit normaler Figur und Tageslicht tauglich suche nach jemanden der sich als wc benutzen lassen möchte fu solltet aus nähe Augsburg kommen und...
    10.04.2024
    86179 Augsburg
    NS Sex & KV Sex
  • Menschliche Toilet Deutschlandweit für Männer - München

    Ich suche überall in Deutschland. 
    Ich bin auf der Suche nach Männern (18-45) schlank bis sportlich /athletisch, die mich als Klo benutzen wollen. kv und ns werden vollständig runtergeschluckt. ...
    10.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

belly-play-pain
Mitglied seit: 09.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche junge Lady möchte sich TG dazu verdienen? - Stadtlohn

    Ich suche eine Junge Lady für Treffen, gerne regelmäßig bei denen Sie sich Geld dazu verdienen kann und ich dafür ein wenig leiden darf.
    Habe da ein paar verschiedene Ideen daher einfach mal bei...
    24.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Geldsklave
  • Suche Junge Dame gegen TG - Stadtlohn Zentrum

    Ich bin auf der suche nache einer jungen Dame / Studentin die gegen TG regelmäßige Treffen mit mir macht.
    Kein Sex/bj/hj/fj oder sowas.
     
    Worum soll es gehen? Möchte ein wenig abgehärtet werden...
    14.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Fetisch allgemein
  • Hitze, Kälte, Stromspiele durch W gesucht - Stadtlohn Zentrum

    Guten Abend
    Ich bin ein 33 Jahre alter Masochist und suche nach Treffen für Hitze/Kälte/Stromspiele durch eine Dame an meinem Körper. (Wenn du magst auch gegenseitig)
    Da diese Anzeige in Gefährliche...
    14.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Gefährliche Praktiken
  • Belly trampling durch W gesucht gegen TG - Stadtlohn
    2

    Hallo, ich möchte gerne meinen Bauch für Trampling durch Frauen zur Verfügung stellen.
    Drauf stellen, drauf herum trampeln, drauf Knien, zutreten, gerne auch mal drauf herum hüpfen und ähnliches.
    Du...
    14.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!