markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km

Strenge Rohrstocksession für W

06.04.2024
82319 Starnberg

Du bist eine attraktive Frau/Lady zw. 30 und 50 J., trägst gerne Nylons und Strapse, hast eine masochistische Ader mit einem Faible für strenge Rohrstocksessions? Du suchst einen reifen Mann mit Erfahrung mit dem Du deine geheime Neigung diskret ausleben kannst? Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking/Rohrstock, bin am Starnberger See diskret besuchbar aber auch mobil. Tabu sind Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • ARROGANTE XXL LADY MIT BESTER ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Von 11 bis 18 Uhr. - Berlin
    9

    Hallo, mein Lieber !!! 
     
    ICH BIN LADY HELENA !!! 

    Eine attraktive reife  LADY mit  schönen Rundungen und großen Erfahrung in BDSM Welt!!! 
    Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur...
    Gestern, 13:45
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • AROGANTE XXL LADY MIT BESTE ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Ab 20.04 bis 05.05 , Von 11 bis 18 Uhr. - Berlin
    11

    Hallo, mein Lieber !!! 
    ICH BIN LADY HELENA !!! 
    Eine attraktive reife  LADY mit  schönen Rundungen und großen Erfahrung in BDSM Welt!!! 
    Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur Naturveran...
    Heute, vor 33 Min.
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Erziehung von Lady Ruby für Online Sklaven - Würzburg
    7

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina bietet gehorsamen Sklaven die Möglichkeit ihr gegen Tribut online zu dienen. Diese Lesbe genießt die Abrichtung von Subs jeglicher Art nach ihren Wünschen zu...
    21.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Reifer, strenger grosszügiger Herr liebt die versohlten Weiberärsche - Bad Rothenfelde

    Ich suche eine Frau ab 25, die ab und zu vorgenommen werden will / muss.
    Aber bedenke, ich bin streng. Ich bin besuchbar. Heulen und Geschreie möglich. Ich würde sagen, ich liebe es. Ich liebe es,...
    27.04.2024
    49214 Bad Rothenfelde
    Fetisch allgemein
  • Zuchtmeister erteilt strenge Lektionen an Herren - Singen (Hohentwiel)

    Du bist der seriöse Geschäftsmann oder untadelige Student und kaum einer würde vermuten, dass Du von Zeit zu Zeit eine körperliche Züchtigung benötigst. Als erfahrener Zuchtmeister mitte fünfzig...
    06.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gentleman_RS
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!