markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Bondage- und Fesselsklave sucht herrin oder master

11.04.2024
94315 Straubing

Hallo, ich suche eine herrin oder einen master, dem ich als gefesseltes lust Objektiv dienen darf. Ich bin nicht besuchtbar, aber mobil. Am besten bist du besuchbar oder hast einen guten ort. Wäre nicht schlecht, wenn du etwas Austattung Zuhause hättest (z.b. Knebel, seile, oder so) ist aber kein muss. Melde dich einfach bei interesse, würde mich freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    27.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin oder Master - Braunschweig

    Hallo ich bin Nico 
     
    Ich suche eine Herrin oder einen jungen Master den ich dienen darf, ganz egal als ob 
    -Fußsklave 
    -Putzsklave 
    - Aschenbecher  
    -spitting 
    -trampling usw.
     
    gerne...
    12.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Herrin oder Master - Greifswald Zentrum
    1

    Suche eine Herrin oder Master der mich gerne zu seiner Sissy machen möchte. Ich bin devot und unterwürfig und möchte gerne dienen. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. Ich suche in 50km Umkreis...
    24.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Master - Darmstadt

    Hallo Sklave,
    du magst es, erniedrigt zu werden und willst von deiner Herrin und deinem Master so richtig benutzt werden ? Dann bist du bei uns beiden genau richtig ! 
    Wir sind eine Herrin und ein...
    16.04.2024
    64295 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vinibini
Mitglied seit: 08.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominates hetero pärchen gesucht - Straubing

    Hallo zusammen, ich suche ein dominates hetero paar für spielchen. Vorallem für fessel, demütigungs und beutzungsspiele. Ich selber bin devot. Bin nicht besuchbar, deswegen wäre es super wenn ihr...
    11.04.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden für bdsm und fesselspielchen - Straubing

    Hallo, ich suche jemanden, der lusst hat auf versaute fesselspielchen mit mir. Ich bin eher devot und lasse mich lieber in verschiedensten stellungen fesseln. Ich bin nicht besuchtbar, aber mobil. Am...
    11.04.2024
    94315 Straubing
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!