markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Kleine erzieherische Maßnahme

07.04.2024
94315 Straubing

Sehr geehrte Damen und Paare,

nach nun einigen Erfahrungen in der passiven Rolle suche ich das passende Gegenüber, um aktiv einen Hintern zu versohlen und meine neu entdeckte Leidenschaft zu leben. Ich liebe es den vertrauensvoll präsentierten Hintern in ein schönes Rot zu verfärben...ob als Rollenspiel, als Bestrafung oder zur Motivation.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • erzieherisches Spanking - Berlin

    erzieherisches Spanking für "kleine" und große bösen Mädels von einem 60jährigen, sehr erfahrenen "übers-Knie-Leger". Intensität nach Absprache, von Hand bis Rohrstock. Diskretion wird erwartet und...
    08.03.2024
    12043 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ab übers Knie - Dachau
    1

    Gelegentl. Treffen/Unterstützung/ Motivation
     
    Liebe Unbekannte,
    ich suche eine junge Dame, die gelegentliche Unterstützung/Motivation in Form von Spanking benötigt. Du hast dein Studium vernachläs...
    07.04.2024
    85221 Dachau
    Fetisch allgemein
  • Dame ab 40 für ungebundenes Spanking biete TG - Waldshut-Tiengen Zentrum

    Hallo die Damen,
    ich bin 50+ Jahre alt und gebunden. Ich suche eine volljährige reifere Dame mit einer Leidenschaft für Spanking.
    Ich mag Spanking gerne aus Spaß. Natürlich darf der Hintern brennen...
    22.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Fetisch allgemein
  • Wo ist Daddys Kleine? - Schönefeld

    Daddy kümmert sich um Dich und natürlich bekommst Du Dein Taschengeld. 
    Jede Bestrafung geschieht nur aus Liebe.
    {m sucht w}
    02.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein
  • Du bist extrem devote W - Leer (Ostfriesland)

    du bist mindestens 25, aber gerne älter und bist extrem devot. Du liebst es Befehle zu bekommen. Du gibst dich bereitwillig deiner Bestrafung hin. Du gibst die Kontrolle ab und lässt dich fallen. Wenn...
    21.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SwitchM
Mitglied seit: 07.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!