markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Suche Frau für Analspiele bei mir

07.04.2024
94315 Straubing

Mal sehen ob es so was hier, in Niederbayern oder auch in der  angrenzenden Oberpfalz, überhaupt gibt was ich ich suche .

Bin ein 62 Jahre alter Mann, etwas mollig, der sehr gerne Analspielchen an sich machen lässt. Das ganze kann gerne von steicheln über fingern oder mit Dildos. Gerne auch dehnen oder versuchen mich zu fisten.

Suche dafür in erster Linie eine Frau der es Spass macht einen Mann Anal zu zu verwöhnen möchte . Es darf sich auch gerne eine Dominante Frau melden der es Freude macht einen Mann einfach nur Anal zu benutzen, oder die ihn unterwirft. Es wird von mir keinerlei sexuelle Gegenleistung von dir erwartet. Würde dir aber auch gerne für Orale Dienste bei dir zur Verfügung stehen wen es von dir gewünscht wird.

Gerne dürfen sich auch Freundinen melden die sich gemeinsam mit mir Vergnügen möchten.

Ihr solltet mindestens 30Jahre alt sein und ein bisschen Erfahrung darin haben. 

Bevorzugt aber sind Frauen 50+ und auch sehr gerne mollig bis dick

Würde mich sehr freuen wen sich jetzt jemand bei mir melden würde , alles weitere können wir ja dann hier im Chatt noch besbrechen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame gesucht die Analspiele macht - Bremen

    Suche w18+ die sehr gerne dominiert und benutzt. Du solltest Spaß an aktiven Analspielen haben. Strapon, Dildospiele, fingern, dehnen und fisten stehen im Mittelpunkt. 
     
    Melde dich gerne.
    Zahle TG...
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau für Analspiele - Dresden

    Ich suche eine Frau die es mag, Anal behandelt zu werden.
    Sei es Einläufe, Fisting, tiefes Einführen von Dildos usw.
    Gerne erfülle ich auch andere Wünsche.
    Bin aus nähe Dresden, m, 51J und mobil....
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für Analspiele bei ihm - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Ich suche eine Frau die auf Dildo-/Analspiele bei ihm steht. Gerne mit Dildos, Strapon usw. Falls Du das selber auch magst gerne auch gegenseitig. Wäre schön wenn es hier eine Frau gibt die soetwas...
    12.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine sie für aktive und passive Analspiele. - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine liebe, wenn du das hier liest heißt dass das du an anal interessiert bist oder es bereits gerne genießt. Ich möchte mit dir gern die analen Freuden ausleben und neue Dinge probieren. Gerne...
    28.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Analspiele von W gesucht - Bremen

    Ich M40 bin auf der Suche nach einer Lady zwischen 18-60 die wissen wie man Hintertürchen öffnet und bespielt. Finger, diverse Toy's, Strap On und fisten steht hier im Mittelpunkt. Wäre nach Absprache...
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alfons60
Mitglied seit: 21.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!