markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/1

Werde mein bester Sub.

28.04.2024
94315 Straubing

Wir beide lieben diese Bindung. 
Du vor mir auf den Knien.
An der Leine. Mein Name auf deiner Marke. 

Du wirst alles für mich tun. Denn du willst gefallen. Ein 'Good Boy' sein. MEIN Good Boy. 

Ich bin gnadenlos wenn ich will. Zärtlich wenn du es mal brauchst. Zuckerbrot und Peitsche. 
 

Suchst du nach der besonderen Dom/Sub-Bindung? Dann stell dich ordentlich vor. 
 

Bewerbung und monatlicher Tribut sind dein Einstieg. Wenn du es dir verdienst darfst du auch einmal real vor mir knien. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub (m) für die dominante Sub gesucht.. - Essen

    Hallo an alle Devotlinge da draussen.. 
    Wir, mein Herr und ich wünschen uns auf unserem Erkundungsweg in neue Welten nun einen Sub, an dem ich meinen Sadismus anderen Männern gegenüber erkunden und...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht weibliche Sub zum erziehen - Berlin

    Du bist weiblich und älter als 30 Jahre. Du bist im wahren Leben erfolgreich und zickig. Du weißt das du dringend Erziehung brauchst. Du möchtest endlich deine devote Ader ausleben und dich fallen...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Erotik Geldsklave BDSM Sub - Schwäbisch Gmünd
    3

    SEHR DISKRET!!
    Hallo Fremder,
    ich suche einen Geldsklaven, der mir absolut gehorcht. Du genießt es, gedemütigt zu werden. Du tust alles was deine Herrin und Göttin von dir verlangt. Macht, Kontrolle...
    15.04.2024
    73072 Schwäbisch Gmünd
    Geldsklave
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche eine devote SUB - Frankfurt (Oder)

    Ich suche ein SUB oder Sklavin, die einen Neuanfang möchte.
    Was ich biete, ein eigenes Haus, min. 5-mal im Jahr Urlaub min. 5 Sterne, sehr viele Unternehmungen, du brauchst bei mir nicht arbeiten,...
    28.04.2024
    15236 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mistress.Anastasia88
Mitglied seit: 11.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wie weit wirst du gehen Sklave? - Regensburg
    2

    Du träumst davon dein gesamtes Leben in die Hand einer ehrgeizigen Herrin zu legen die ganz genau weiß was sie will? 
    Keine Entscheidung mehr Treffen ohne vorher auf Knien um Erlaubnis zu bitten?...
    26.04.2024
    93047 Regensburg
    Geldsklave
  • Nutztier aufgepasst! - Straubing
    2

    Gelangweilt von all den Fakes?
    Auf der Suche nach einer Langzeit-Herrin die auf mehreren Plattformen verifiziert ist? Die dich komplett einnimmt?
    Wenn du dich als ebenso echt und devot erweist...
    01.04.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c59f56e
  • Aufrufe dieser Anzeige1152
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!