markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Atemkontrolle - Sadist gesucht

11.04.2024
94315 Straubing

Hallo, bin männlich 24, maso und suche hier nach einem dominanten Part / Sadisten für Atemkontrolle.

Wenn das für dich etwas ist - ohne weitere sexuelle Spielchen und ohne andere Fetische, aber ggf. gegen TG, dann melde dich.

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil.

Ein-Wort-Sätze und themenfremde Anfragen werden nicht beantwortet, kein Interesse!

Ansonsten gerne melden, dann schreiben wir ganz offen darüber.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter24
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Atemkontrolle - Steina

    Hallo,welche Frau oder welcher Mann hat Lust Atemkontrolle an mir zu praktizieren?Gern mit Tüte oder Seil!Bin m 49!
    10.04.2024
    01920 Steina
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für Atemkontrolle gesucht - Leipzig

    Ich bin ein 33 jähriger Dom/Sad und suche eine Frau, welche auf Atemkontrolle steht.
     
    PS: nicht besuchbar aber mobil
    20.04.2024
    04178 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Atemkontrolle - Kiel

    Männlich, 37, 1,72 m, 70 kg,
    möchte gern safe, sane & consensual wehrlos gefesselt werden, Atemkontrolle erleben und dabei Latex oder PVC tragen (Klamotten vorhanden).
    Was du sonst noch mit mir...
    Gestern, 11:36
    24103 Kiel
    Gefährliche Praktiken
  • Atemkontrolle in allen Variationen - München Hadern

    suche Frau für Atemkontrolle 
    Bandage und mehr 
    alles kann nichts muß 
    habe Erfahrung mit allem 
    bin Mann Mitte 50 gut gebaut und gut aussehend jungendlicher Typ
    20.04.2024
    81375 München
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Blüte sucht Spielpartner/in für Atemkontrolle - Düsseldorf
    1

    Hallöchen 👋🏻
    mein Name ist Emma, ich bin 35 Jahre junger (sehe weeesentlich jünger aus) Crossdresser (Ja, von Natur aus bin ich maskulin!) und komme aus der schönsten Stadt am Rhein - Düsseldorf. ...
    Gestern, 21:55
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nikbond
Mitglied seit: 07.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln/Atemkontrolle - Bogen

    Ich (m,24) suche nach einem Partner, egal ob männlich oder weiblich, der vorwiegend dominant geprägt ist. Du darfst mich streng fesseln und Atemkontrolle durchführen.
    Vorlieben wären Stuhlfesselung...
    09.04.2024
    94327 Bogen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!