markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuhr Logo
Stuhr
0 km

Suche Lady, Herrin für online chat , Session, täglich Aufgaben

07.04.2024
28816 Stuhr

Hallo an die seriöse Lady , Herrin. Suche hier gerne 1 echte, symp., seriöse  Herrin. Femdom.  Kontakt gerne online, später villt mal real.  Bin gerne bereit für tägliche Aufgaben , Dominanz, online chat, Session,  Einzelsession. Gerne auch längerfristig. Suchen Guten Kontakt zu einer Frau. Keine Geldherrin, das ist nicht interessant. Gerne Lady , Femdom, mit Leidenschaft, Ideen, kreativ, strenge, versaut. Über Tg können wir in PN schreiben. Bin 50, symp., nett, zuverlässig, deutsch. Mag gerne Zuschriften mit mehr als 3 Worte. Freue mich auf gute Zuschriften. Bis bald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Natursektnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lady bietet Real und online Sessions - Karlsruhe
    1

    Ich bin eine junge attraktive Lady, 25 Jahre alt und blond.
    Brauchst du eine Session mit einer Herrin die weiß was Sie mit dir machen muss?
    Wenn du bereit bist für ein unvergessliches treffen bist...
    27.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Waldbröl
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 21:40
    51545 Waldbröl
    Fetisch allgemein
  • Femdom-Sessions - Bamberg
    1

    Ich, DIE schlanke HERRIN, Mitte 50, biete Begegnungen der "besonderen" Art.

    Diese gibt es bei mir in Form von Femdom-Sessions (ab 45 Minuten), welche auch für Anfänger geeignet sind. 

    Interessen...
    24.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein
  • Lady Florentina bietet Sessions online oder real - Mannheim
    1

    Wenn du ein Sklave bist der eine wunderschöne dominante Lady sucht dann bist du bei mir richtig.
    Ich biete verschiedene Sessions an und liebe es wenn man mir zu Füßen liegt! 
    Online und real möglich...
    Heute, 14:09
    68159 Mannheim
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin für Online/Live Session - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Suche eine Herrin für Online bzw. Live Sessions. 
     
    Vorlieben sind: Strapon, Erziehung, Edging, Cum Control, leichte Schmerzen.
    23.04.2024
    81479 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sailor22
Mitglied seit: 22.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete hier Fotoshooting an für weibliches Model - Barnstorf

    Biete hier Fotoshooting an in meinen privaten Fotostudio. 
    Suche Models für Fotoshootings. Biete Fotoshooting für interessierte Modelle .
    In den Bereichen Dessous, Fashion, Teilakt, Akt, Fetisch....
    12.04.2024
    49406 Barnstorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!