markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

BDSM-Coaching für wissbegierige Frauen

25.04.2024
70173 Stuttgart

Du möchtest in die bizarre Welt eintauchen, oder bist bereits mitten drin? Du bist im Dienstleistungsbereich und möchtest Dein Leistungsspektrum verändern oder erweitern?

Ich biete Personalcoachings bestehend aus Theorie und Praxis zu den Themen (Auszug):

Verbale Kommunikation / Aufbau einer Session / Ballbusting / CBT / Hand & Footjob / CBT-Board / Cock Trampling / Anatomische Grundkenntnisse/ Tease & Denial / Fetische / Magnetspiele / Creative games / Roleplay / Sadismus / Masochismus / Hygiene / Desinfektion uvm.

Bei Interesse mehr im persönlichen Dialog. Die Chemie muss stimmen und die Beweggründe für Dein Personalcoaching sind für weiteres ausschlaggebend. Das Coaching kann bei Dir, oder Optional in einem Hotel/Appartement stattfinden.

Warum biete ich das an?
Leider wird im privaten und auch gewerblichen Bereich in vielen Fällen nicht "safe" gespielt. Mir bereitet es Freude meine langjährige Erfahrung an wissbegierige Frauen weiterzugeben. Der finanzielle Aspekt ist bei mir vom Status der Person abhängig.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Subtil und tiefgreifende Führung - Altensteig
    1

    Ich schätze langfristige Bindung und eine authentische Machtdynamik.
    Ich gebe mich meiner perversen Ader und meiner bizarren Gelüsten vollkommen hin, lasse mich im Meer der sinnlichen Qualen treiben,...
    25.04.2024
    72213 Altensteig
    Gefährliche Praktiken
  • Privatdomina/Fetischlady/besuchbar Frankfurt - Frankfurt (Main)
    5

    Willst DU mein Sklave sein und benutzt werden?
    Der Herrin dienen und unter Kontrolle stehen?
    Deinen nichtsnutzigen Schwanz vor der Herrin zeigen?
    Die Füße und High-Heels der Herrin küssen und...
    Heute, vor 28 Min.
    60313 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Pandora empfängt… - Berlin Mitte
    11

    leidensfähige Masochisten, Keuschlinge, ergebene Sklaven, Moneyslaves und begeisterte Stiefel-, Schuh- und Fussfetischisten, die sich vertrauensvoll in meine zarten aber konsequenten Hände begeben...
    12.04.2024
    10179 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ethmetic
Mitglied seit: 19.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!