markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

BDSM Workshop Privat bei euch oder Studio

09.04.2024
70173 Stuttgart

Du/Ihr möchtet euch über BDSM informieren oder auch Shibari( Japan- Bondage).

Ich 52 Jahre(m) 190cm, dominant, biete euch gerne einen Workshop an, in dem ich Dir oder euch, an eurer oder auch meiner Partnerin, die verschiedensten Spielarten des BDSM nahe bringen werde. Von verschiedenen Werkzeugen und deren Handhabung bis zu Fesselmethoden.

Lust euren Horizont zu erweitern, ich freue mich auf euch! Bei euch oder gerne in einner speziell angemieteten SM-Location.

Meldet euch gerne um alles zu besprechen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bondage Workshop für Paare - Potsdam
    1

    Workshop für 2 Personen
     
    Entdeckt die Kunst der Fesselung gemeinsam
    Taucht ein in die faszinierende Welt des Bondage, die Eure Partnerschaft auf eine neue Ebene der Intimität und des Vertrauens...
    26.04.2024
    14469 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Shibari Einsteiger Workshop 15.05 - Berlin
    4

    Shibari-Workshop Einsteiger

    In einer lockeren, privaten Atmosphäre begleitet Euch ein erfahrener Rigger durch einige Grundlagen der Fesselkunst.
    Ganz nach Eurem eigenen Motiv finden wir in einem...
    Heute, 10:55
    10713 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Exklusiver Workshop für den devoten Gentleman ! - Nürnberg
    3

    Biete sehr niveauvollen Workshop für den devoten Gentleman mit attraktiver Körperlichkeit und geistiger Reife !
    Gerne auch Neulinge oder Männer, die ihre Erfahrungen einfach weiter intensivieren...
    Gestern, 10:25
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • BDSM wer steht auch da drauf? - Denzlingen

    Ich bin eine devoter masochistischer BDSM Liebhaber und suche hier nette SM Leute für Spiel und Spass.
    Ich bin für sehr viele Spielarten offen und freue mich auf euch, egal ob M W oder P, TS TV alles...
    22.04.2024
    79211 Denzlingen
    Fetisch allgemein
  • Die private Session nach Ihrer eigener Regie mit dem BDSM - Switcher SadMaso ausführen! - Tittmoning

    Privat eine Session mit dem BDSM - Switcher
    Die Gelegenheit im Raum Tittmoning sich seine bisher unerfüllten Fantasien und Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Ein reichhaltiges Equipment steht...
    02.04.2024
    84529 Tittmoning
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dantons Slut
Mitglied seit: 12.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Shibari, Kinbaku, Japan Bondage! Die Kunst zu fesseln! - Stuttgart

    Ich männlich 52 Jahre gebe gerne weiter!
    Du bist alleine oder mit Deiner Partnerin interessiert mehrere Module Shibari zum Einstieg zu lernen? Gerne gebe ich die Basics in Deine Hände. Das Treffen...
    Heute, 05:14
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!