markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Dev. Dwt-Sau sucht Dominator / Erzieher

15.04.2024
70499 Stuttgart

Er 44-173-75 devote Dwt-Schlampe schwanzgeil , willenlos sucht aktiven , dominanten Ihn / Dominator / Erzieher mit Treffmöglichkeit welcher Ihn gnadenlos abrichtet , erzieht zuseiner persönlichen Sex-Sklavin u. Stute , bin mobil aber nicht besuchbar bitte beachten

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dev. Dwt sucht Erziehung - Norderstedt
    1

    Hallo. 
    Ich bin ein heimlicher dwt und suche w oder m die mich erziehen und bestrafen. Gerne auch in rollenspielen.
    Ich habe kaum tabus und bin für alles offen.
    Freue mich auf euch.
    Lg Marco/...
    22.04.2024
    22850 Norderstedt
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

schwede59
Mitglied seit: 15.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dwt-Sklave sucht Master/Erzieher/in - Stuttgart

    Devote schwanzgeile , willenlose Dwt-Sklavensau 44-173-75 sucht gnadenlose dom. Master ( Paar ) mit Treffmöglichkeit welche Ihn geil zu ihrer Sklavin / H..e Abrichten und Rannehmen , sehr gerne...
    Gestern, 10:02
    70499 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Er , Dwt-Bitche s. Kerl mit Fick-Maschine - Stuttgart

    Dwt-Bitche 44-173-75 devot, schwanzgeil , willenlos sucht aktiven Kerl / Paar mit Treffmöglichkeit welche/r im Besitz einer Fick-Maschine sind und die an Ihm einsetzen , bin mobil aber nicht besuchbar...
    16.04.2024
    70499 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!