markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Devoter gepflegter Mann sucht Frau mit schönen Füßen (TG geboten)

16.04.2024
70469 Stuttgart

hallo liebe dame,

ich suche eine frau, der ich die füße verwöhnen darf. zu mir: ich bin gepflegt, 1977 geboren, stehe auf füße und bin devot. sex oder gv suche ich hier nicht. gerne können wir uns auf ein essen (ich zahle gern die rechnung) treffen. ansonsten könnten wir auch beim ersten date schon loslegen ;) das liegt bei dir.

geboten wird ein angemessenes TG

 

LG maik

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter46
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungNylon
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße verwöhnen gegen TG - Westerstede

    Heey, 
    Bin auf der Suche nach einer Dame die Lust hätte sich gegen TG die Füße verwöhnen zu lassen. 
    Gerne treffen wir uns im Auto oder Outdoor ( so wie es euch am besten passt). 
    Alles kann aber...
    28.03.2024
    26655 Westerstede
    Fetisch allgemein
  • schöne Füße - Duisburg
    1

    Hi, unsere Füße zu küssen und darunter zu liegen ist ein Traum von dir? stell dich privat vor Sklave dann können  wir ihn wahr werden lassen, eine kurze Beschreibung von dir, Vorlieben und Tabus  
    LG...
    28.04.2024
    47199 Duisburg
    Geldsklave
  • Regelmäßig Handjob geben mit Einmalhandschuhe TG wird geboten - Erkelenz
    1

    Regelmäßig Handjob geben mit Latexhandschuhe, Einmalhandschuhe
     
    Ich suche eine nette, diskrete SIE die es mir regelmäßig mit der Hand macht. Gerne mit Latex-Handschuhen, etwas Öl und Gefühl. Gerne...
    17.04.2024
    41812 Erkelenz
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame am 25.4. gesucht - großzügiges TG geboten - Köln

    Hallo,
    ich bin 43, schlank, ~190cm groß, und 25.4. beruflich in Köln. Dort würde ich gerne eine hübsche, charmante, intelligente und dominante Dame zu einem netten Dinner ausführen. Danach würde ich...
    08.04.2024
    50679 Köln
    Fetisch allgemein
  • TG geboten....VAGINAPUMPE MUSCHIPUMPE.....welche reife Dame besitzt eine und zeigt mir das Ergebnis? - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe

    Hier schreibt der michael aus Hagen, 55 Jahre alt, sehr devot, sehr zeigefreudig und auch etwas maso.
    Ich suche hier eine reife Dame ab 30, die solch eine Pumpe besitzt und mir gerne mal das Ergebnis...
    16.04.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

handsome3000
Mitglied seit: 23.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!