markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Dom 59 sucht Sub für dauerhafte D/S Beziehung!!

25.04.2024
70499 Stuttgart

Du kannst Es Dir vorstellen dein Leben dauerhaft als Sub an meiner Seite zu verbringen, und dabei die Annehmlichkeit einer festen Beziehung zu genießen? Dann melde Dich umgehend bei mir. Ich bin ein gepflegter und dominanter 59 jähriger Mann. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom sucht Sub (W) - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin sehr dominant, erfahren und ich weiß was ich will!
    Bist du eine erfahrene Sub oder doch eher noch unerfahren? 
    Oder bist du in einer Beziehung wo deine devote Seite vernachlässigt wird?...
    25.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Nördlingen
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.
    Zeit-Sub.
    Du willst mich direkt und...
    07.04.2024
    86720 Nördlingen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • er 52,sucht eine Devote sie für eine Dom/Sub Beziehung(region hannover) - Burgwedel

    52jähriger dominanter er,raucher,173cm gross,gepflegt,tättowiert,ohne Kinder und getrennt lebend,sucht eine Devote Sie für eine feste Partnerschaft!Du möchtest deine Neigungen in einer festen...
    25.04.2024
    30938 Burgwedel
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht eine Sub - Willich Zentrum
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine Sub. Ich habe jahrelang D/s Beziehungen geführt, seit etwas längerer Zeit wieder „Single“. Und dieser Zustand nervt mich. 
    Wenn dich dieser Zustand genauso nervt, du...
    22.04.2024
    47877 Willich
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MgicPeter
Mitglied seit: 22.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Herr sucht Sklavin ! - Stuttgart

    Ich bin ein strenger, reifer Herr Ende 50, und suche eine würdevolle und gehorsame Sklavin dauerhaft.Wenn Du Dich dauerhaft einem Herrn hingeben möchtest und dienen möchtest dann melde Dich umgehend...
    22.04.2024
    70499 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!