markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Du bist eine devote Frau die ab und an übers Knie gelegt werden will.

24.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin ein reifer Gentleman,53/180cm gute Figur,bin diskret und gepflegt.

Ich suche eine devote Frau die ihren Lustschmerz ausleben möchte....

Du liebst es mir deinen Hintern entgegen zu strecken und ein paar Klapse zu bekommen wenn du nicht gespurt hast und ungezogen warst...

Du stehst auf Rollenspiele und willst deine frivole Phantasie ausleben....diskret und verschwiegen genießen...

Ich suche hier die wahre Genießerin die sich von mir führen lässt...sehr gerne auch in Lack oder Latex ..

Solltest du auch auf rimming bei dir stehst nach dem Spanking....dann freue ich mich umso mehr...wenn du ausschließlich auf rimming bei dir stehst,das mache ich auch sehr gerne 💋👅

Absolute Diskretion und Verschwiegenheit setze ich von beiden Seiten voraus.

Ich habe kein Interesse an "Lady Boys"/Männern oder Trans Personen!!!!! Lasst es einfach!!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Frau will es hart und heftig???? - Bottrop Zentrum

    Ich bin ein reifer Gentleman,47/180cm, rasiert, bin diskret und gepflegt.
    Ich suche eine devote Frau die ihren Lustschmerz ausleben möchte....
    Du liebst es mir deinen Hintern entgegen zu strecken...
    11.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Hart und heftig - Gladbeck

    Hallo Unbekannte, 
     
    Ich bin ein reifer Gentleman,47/180cm, rasiert, bin diskret und gepflegt.
    Ich suche eine devote Frau die ihren Lustschmerz ausleben möchte....
    Du liebst es mir deinen Hintern...
    13.04.2024
    45966 Gladbeck
    Fetisch allgemein
  • Junge Damen gehören übers Knie gelegt - Regensburg

    Ich komme zu dir oder wir treffen uns Outdoor. Ohne viel Gerede, leg ich dich übers Knie und versohl dir ausgiebig den nackten Hintern mit der flachen Hand. 
    Im Anschluss trennen sich unsere Wege...
    22.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Frau, die ab und an übers Knie gelegt werden will - Köln
    1

    Um es gleich vorneweg zu schreiben: ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil du es  ab und zu brauchst, um...
    12.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

richtig viel Spass
Mitglied seit: 14.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!