markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Er sucht reife dominante Lederdame

25.04.2024
70197 Stuttgart

Er sucht reife, dominante Lederdame im Raum S - ES, für reale Treffen, gerne auch Outdoor oder Spaziergänge, Shopping. Eine Dauerbeziehung Herrin / Sklave wird angestrebt. Habe eine Vorliebe für Stiefel, Lederhandschuhe, Lederkleidung (kann auch gekauft werden). Strenge, dominante Führung zur Abhängigkeit, für Sklavendienste wird gesucht. Bevorzugt werden reife Frauen, Rentnerinnen 60-80 J. Tribut, TG wird selbstverständlich bezahlt. Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • SMDevot
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lederdame,Herrin in Leder und Satin sucht Lederliebhaber,der es zu schätzen weiss, wie man mit einer Dame umgeht - Köln
    3

    Du stehst auf strenge Frauen in Leder und Satin ? du liebst das Geräusch und den Geruch von Leder ?
    Du drehst durch, wenn du Frauen in Leder auf der Strasse siehst, willst sie am liebsten anfassen...
    17.04.2024
    50737 Köln
    Fetisch allgemein
  • Reife, dominante Frau, Mann oder Paar gesucht - Lauffen (Neckar)

    Hallo, Ich suche eine reife, strenge dominante Lady, einen Herren oder ein Paar für Erziehungsspiele, weiße Erotik, Petplay. Real oder auch online. Bin männlich, 56 Jahre,174, 74kg, devot, sauber,...
    05.04.2024
    74348 Lauffen (Neckar)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht sklaven - Leipzig
    2

    Ich bin ein sehr strenger Dominanter Herr und suche noch Sklaven jeglicher Art egal ob du Toiletten Sklaven sein willst oder mein hauseigenen Sklave sein willst. Dreckiger Sklave Bewerbe dich erzähle...
    13.07.2023
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante reife Frau gesucht - Bielefeld

    Ich suche eine reife dominante Frau, die es genießt sich von einem naturdevoten Mann nach ihren Vorgaben und Vorstellung bedienen und verwöhnen zu lassen. Alles weiter gerne per Mail, am Telefon oder...
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter Udo
Mitglied seit: 02.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er devot sucht strenge bestimmende Lederherrin - Stuttgart

    Suche strenge, bestimmende Herrin in Leder und Stiefel (auch bei warmen Wetter) für untergebene Dienste.
    Vorliebe für extremes, erniedrigendes anspucken, Stiefel und Füße lecken und riechen,  Leder,...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Er devot, sucht reife, bestimmende, dominante Dame - Stuttgart

    Suche reife bestimmende dominante Dame, in Leder und Stiefel.
    Reale Treffen bevorzugt (gerne Dauerbeziehung).
    Gerne auch reife Rentnerinnen in Stiefel und Lederjacke zum Dienst gegen Tribut.
    Raum S...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort70197 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd321aa06
  • Aufrufe dieser Anzeige1736
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!