markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

FemdomFindom Schuhputzer gesucht

04.04.2024
70173 Stuttgart

Für meine dreckigen Uggs, und Tns suche ich einen fleißigen Putzsklaven, welcher die Ehre bekommen soll meine göttlichen Schuhe reinigen zu dürfen..

Großraum Stuttgart bestenfalls mobil + mit contentaufnahme einverstanden 

Bewerbung als Putzer bitte vollständig und ausführlich bis Sonntag an mich, im Anschluss picke ich ihr einen glücklichen raus 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schuhputzer sucht Schuhe - Berlin

    Suche gepflegte Sie, der ich auf Knien die Schuhe reinigen darf. Welche Schuhe oder wie dreckig ist mir dabei egal - wichtig wäre mir nur, dass die Dame mir deutlich macht, wie sehr sie über mir steht...
    21.04.2024
    14059 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzer gesucht - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich suche einen zahlkräftigen Schuhputzer der sich mein Reitstiefel sowie Wander u Laufschuhen hingebungsvoll zuwendet u sie mir blank putzt
    TG wird gerne gesehen
    05.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzer zahlt gerne - Jena

    Hallo, ich bin gerne Diener und liebe es, Schuhe zu putzen. Das kann auch gerne mal ein kurzes Polieren in der Stadt sein, wenn du wenig Zeit haben solltest. Ich zahle sehr gerne dafür, dass man mich...
    23.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave
  • (Aktualisiert) Reiterin sucht deutschlandweit Schuhputzer - Frankfurt (Main)
    4

    🌟 Hör auf dich zu widersetzen und akzeptiere dein Schicksal als mein Schuhputzer 🌟
    Sieh dich um und such dir aus was du gerne putzen möchtest ;)
    🏇 Stallschuhe🏇
    Bereite dich darauf vor, dass du...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Schuhsklave sucht Herrin (Schuhputzer) - Bochum

    Ich suche eine Dame, der ich als Schuhputzer dienen darf. 
    Sie entscheiden, welche Schuhe ich wie zu säubern habe, ihr Wort ist Gesetz.
    22.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Yamilasells
Mitglied seit: 25.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!