markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Füße/Socken verwöhnen | Erfahrungen sammeln

17.04.2024
70173 Stuttgart

Hello :)

Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass ich auf getragene Socken bzw. Füße stehe. Hätte in meinen Beziehungen auch safe die Möglichkeit gehabt, diese Vorliebe auszuleben, habe es aber aus Scham nie angesprochen. Gerne würde ich mit jemanden (W) die Erfahrung teilen, die sich entweder hier schon "auskennt" und es selbst mag, oder gerne einfach mal die Erfahrungen machen will ob das was für sie wäre.

Wichtig ist zu betonen, dass die andere Person es auch wirklich will aus o.g. Gründen und ich daher auch kein "Taschengeld" oder ähnliches anbiete. Nicht weile ich es nicht gönnen würde, sondern einfach weil der komplette vibe hierfür für mich gekillt wäre. Mir ist es wichtig, das beide Personen Spaß daran haben oder zumindest eine neue Erfahrung machen. Falls es doch nicht deins war, hast du zumindest eine kostenlose Fußmassage bekommen 😄🤷🏻‍♂️

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und würde von mir behaupten dass ich ein absolut lockerer und humorvoller Typ bin mit dem man eine gute Zeit haben kann. Was ich damit sagen will: ich bin kein cringer weirdo oder sonst was. Mir geht es auch nur um diese Erfahrung. Ich habe hierbei keine weiteren sexuellen Hintergedanken. Wenn dir das zusagt, du dich aber trotzdem nicht komplett wohlfühlst - kann ich das verstehen - dann kannst du auch gerne eine Freundin mitbringen, die das auch interessant findet. Ach ja, das ist auch kein devotes Ding von mir oder so, ich gehe sogar eher in die dominante Richtung. Ein Begegnen auf Augenhöhe (auch bei der doch eher devoteren Handlung) ist Voraussetzung. Also ist bin kein Sklave oder so (das lese ich leider oft immer in dem Zusammenhang).

Wichtig ist mir, dass es natürlich diskret abläuft, aber ich denke das sollte klar sein. Du solltest am besten zwischen 18 - 35 Jahre alt sein.

Mich würde es freuen, wenn du dich hier wiederfindest, dann kannst du mir gerne eine Nachricht senden. 
 

Falls dich das nicht anspricht, danke ich dir trotzdem für deine Zeit dir das alles durchgelesen zu haben und wünsche dir alles Gute :)

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Geldherrin für Cash & Go regelmäßig am Automaten - Essen Zentrum

    Geldsklave sucht Geldherrin für regelmäßige Cash and Go Treffen am Automaten. Ich mag es ihr zuzusehen, wenn sie bei mir abhebt. 
    Mir ist wichtig, dass du dich freust und glücklich bist dabei....
    24.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • devote Sklavin 18 bis max. 25 Jahre gesucht - Hannover

    Du bist devot und liebst es ausgeliefert zu sein und alles für Deinen Master zu tun. Oder Du hast schon lange solche Gedanken und willst es mal versuchen.
    Dann schreib mir, ich bin ein erfahrener...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin - Weimar
    1

    Hallo an alle Herrin 
    Ich suche eine Herrin die noch einen Sklaven erziehen mag ,so wie sie sich einen Sklaven wünscht. Die aber keine Finanziellen Hintergedanken hat sondern es aus Leidenschaft...
    01.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein
  • devote Frau gesucht von dom Ihm - Nürnberg

    Guten Morgen die Dame,
    freut mich dass dich meine Überschrift neugierig gemacht hat.
    Wie dort schon geschrieben suche ich eine devote Frau, welche Lust hätte sich mit mir zu treffen - gerne...
    26.04.2024
    90478 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sissy gesucht [bevorzugt real] - Dortmund
    1

    Hey 🤗
    Du bist eine Sissy und hast bereits deine ersten Erfahrungen? 
    Du legst Wert darauf möglichst authentisch weiblich zu sein und immer mehr zu werden?
    Du suchst jemanden der deine devote Seite...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Christian3341
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!