markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Fuß/Cuckoldsklave sucht Dominantes Paar

09.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo zukünftiges Herrscherpaar, 

Suche schon seit längerem ein Paar welches einen Fußsklaven/ Cuckold halten und benützen möchte.  

Gerne auch ältere Paare.  

Zu mir 26 Jahre gepflegt gesund 1,76m normal gebaut devot aus Stuttgart und mobil.  

Hoffe bis bald.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Minipimmel sucht Paar - Leverkusen

    Suche ein Paar, welchem ich dienen kann. Bin hetero und würde der Dame z.B. die Füße massieren wollen für ein TG. Dabei möchte ich angespuckt werden und beleidigt/ausgelacht werden. Bei Paaren wäre es...
    19.04.2024
    51379 Leverkusen
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht dominante Frauen oder Paare für KV - Weilburg

    Paar, w 42 Jahre , dominant und m ,42 Jahre, devot sucht dominante KV -Spenderin. Aufnehmen soll ,,er" während unsere sie zuschaut. Wir sind besuchbar, mobil aber auch Outdoor ist denkbar. Näheres per...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    NS Sex & KV Sex
  • Dominantes Paar sucht Sklaven - Wittenberg (Lutherstadt)

    Wir, ein dominantes Paar, Mitte 50, attraktiv, niveauvoll und streng suchen echte, äußerst devote Sklaven ab 25 Jahren die dauerhaft erzogen werden und dienen, nicht bespielt werden möchten. Für uns...
    Heute, 07:45
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch,Trampling,Füße - Eisenach

    Suche eine oder mehrere Damen die Lust haben mich als ihren Teppich und Fußsklaven zu benutzen..
    Auch Anfängerinnen oder unerfahrene die es gerne mal ausprobieren wollen sind gern erwünscht. ...
    18.04.2024
    99817 Eisenach
    Fetisch allgemein
  • Devot sucht dominant paar oder eine sie - Wesel

    Ich bin der Klaus und devot. Habe Erfahrung mit Facesitting, strapon und analdehnung an mir. Bin auch schon gefistet worden.
    19.04.2024
    46485 Wesel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MyDesiree
Mitglied seit: 14.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!