markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/6

Gebrauchte Schuhe aller Art (auch Socken möglich)

19.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker, Hausschuhe, Ballerinas, Schlappen etc). Manche sind neuer, andere abgeranzter, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein  

Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis gibt es auch Bilder der Socken und Schuhe bei Benutzung. 

P.s ich verkaufe nur Online, keine Treffen oder Übergabe. Für mehr schaut auch meine anderen Anzeigen an.

Schreibt mir, ich freue mich drauf ☺️

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)165
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene stinkende Schuhe + Socken zum halben Preis - Nürnberg
    12

    Hallo Männer,
    ich verkaufe verschiedene Arten von Schuhen (Sneakers, High Heels, Hausschuhe, Sandalen, Ballerinas etc) mit absolut ekligen Schweißgeruch und Nutzspuren, gerne auch veredelt nach...
    29.03.2024
    90411 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sohlen,Socken, Schuhe und Füße ❤️ - Köln
    4

    Du stehst auf Füße? 
    Sohlen in Nylons oder Socken oder blank turnen dich an? 
    Heels, Pumps, Sneaker, Sandalen sind deine Leidenschaft? 
    Dann bist du bei mir richtig. Freue mich über nette...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Schuhe von IHR gesucht - Bochum

    Ich suche eine nette und aufgeschlossene Frau, die mir ihre Schuhe leihweise überlassen mag ... Sneaker, Heels, Ballerinas ... was auch immer Du mir kurz überlassen magst.
    Du darfst gerne dabei sein...
    14.04.2024
    44793 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Socken und Schuhe gesucht - München

    Guten Tag liebe Damen, ich bin ein Opfer und will auch genauso behandelt werden. Daher suche ich Frauen, die mir durchgeschwitzte Socken und Schuhe senden gegen Tg und mir damit dann Befehle erteilen...
    Heute, 18:57
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Schuhe Socken etc.. - Wertheim
    1

    Hey zusammen,
    meine Freundin und ich bieten euch unsere
    Füße an.
    Aber nur zum eintragen von Schuhen 
    Socken und sonstiges..
    Die ersten können natürlich schon 
    erworben werden.
    Und nur gegen...
    20.04.2024
    97877 Wertheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Denisa696969
Mitglied seit: 22.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Getragene Gegenstände (Schuhe jeglicher Art, Socken, Strumpfhosen) - Stuttgart
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    70180 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!