markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Geldsklave für exklusive Herrschaft

08.04.2024
70173 Stuttgart

Du sehnst dich danach, einem dominanten Wesen bedingungslos zu dienen und dich finanziell zu unterwerfen? Du bist bereit, deinem Mistress jeden Wunsch zu erfüllen und sie finanziell zu unterstützen?

Ich suche einen Geldsklaven, der bereit ist, seine finanziellen Ressourcen für meine Bedürfnisse und Launen einzusetzen. Als mein Geldsklave wirst du die Ehre haben, mir Luxus und Wohlstand zu bieten, während du selbst in Demut und Gehorsam vor mir kniest.

Deine Aufgaben umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf:

Pünktliche und großzügige finanzielle Tributzahlungen

Erfüllung meiner materiellen Wünsche und Bedürfnisse

Absoluter Gehorsam und Respekt gegenüber meiner Autorität

Diskretion und Vertraulichkeit

Wenn du bereit bist, dich mir bedingungslos zu unterwerfen und mir als Geldsklave zu dienen, dann schreib mir jetzt und überzeuge mich von deiner Eignung. Beachte jedoch, dass ich nur ernsthafte Bewerbungen akzeptiere und eine angemessene Entlohnung meiner Aufmerksamkeit und Zeit erwarte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter27
    • TypExotisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reine Geldsklaven gesucht. - Münster
    6

    Bist du ein wahrer Diener, der danach strebt, einer dominanten Herrin zu dienen?
    Dein Platz ist zu meinen Füßen, bereit meine Bedürfnisse zu erfüllen und meine Launen uu befriedigen. Ich suche...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave
  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven für finanzielle Dominanz - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven: Erfahrene, selbstbewusste Frau auf der Suche nach einem gehorsamen Mann, der bereit ist, sich finanziell zu unterwerfen und meine Wünsche zu erfüllen. Wenn du...
    05.04.2024
    10627 Berlin
    Geldsklave
  • Werde mein Geldsklave ;) - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Hey , 
    Du suchst eine neue Herrin ? 
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der bereit ist sich seiner Herrin komplett zu unterwerfen! . 
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von...
    01.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Geldsklave
  • *Geldsklave gesucht* - Hamburg

    Du willst mein online Geldsklave sein?!
    Wenn du mein Geldsklave werden willst, solltest du den Text sorgfältig durchlesen, bevor du dich bei mir bewirbst!
    Ich bin auf der Suche nach EINEM loyalen,...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thaibitch
Mitglied seit: 18.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!