markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Geldsklave sucht Fußherrin , Shuggarbabe

03.03.2024
70173 Stuttgart

Hallo 

ich Deutsch Kasache 27 Jahre jung suche auf diesem Wege eine nette Dame die freundlich wäre mir mit ihren Füßen ein wenig Geld abzunehmen

in meinen jungen Jahren hab ich einiges durchgemacht unteranderem ein Erbe ( ein Autohaus + 4 Häuser die vermietet sind + ein wenig "Taschengeld"

ich bin schon immer ein wenig devot Gewesen und gegenüber Frauen immer sehr hingezogen gefühlt vorallem zu ihren Füßen 

deshalb bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen ich möchte mein neu geerbten Wohlstand nutzen und eine oder mehrere Damen die bereit sind mir ihre Füße zu Verfügung zu stellen ein wenig zu entlohnen 

 

Vorausetzungen:

du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

schöne Füße und Fußsohlen haben (bitte bild beim anschreiben hinzufügen)

du solltest selbst nicht schlecht aussehen auch hier bitte ein bild hinzufügen

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schüchterner Fusssklave sucht FussHerrin - Aschersleben
    2

    Hallo schön das du meine Anzeige liest. Ich bin Andy, 32 Jahre und komme aus Aschersleben.
    Ich suche eine Herrin der ich real dienen darf (TG besprechen wir natürlich gemeinsam + weitere Aufmerksamke...
    19.04.2024
    06449 Aschersleben
    Fetisch allgemein
  • GELDSKLAVE sucht Dame, die präzise zuschlagen kann - Düsseldorf

    Hallo liebe Damen, 

    Ich bin der Mario, 30, 183 Groß und schlank. Bedingt durch die Arbeit bin ich sehr oft unterwegs und werde daher auch in verschiedenen Städten inserieren...
    Ich stehe...
    05.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht! - München

    Junger Master 26 sucht willige Geldsklaven für online/Telefon Kontakt. Ich erniedrige dich, du kleine Sau, damit du mir schön dein hart verdientes Geld abdrückst. Wenn dir der Schwanz schon tropft...
    25.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht !! - Memmingerberg

    Herrin sucht ONLINE-Geldsklaven der ausgenutzt werden will und mir meine Ausgaben finanziert.
    Nähere Details gibt’s bei pn
    Mit freundlichen Füßen 
     
    Deine bald Herrin
    31.03.2024
    87766 Memmingerberg
    Geldsklave
  • GELDSKLAVE bietet sich als Boxsack und Tretsack an! - Düsseldorf

    Liebe Ladies, 

    Ich habe eine Vorliebe für schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte bekommen... Soviel erstmal grob und allgemein. 
    Wenn ihr zufällig Kampfsport macht und...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kainen
Mitglied seit: 08.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklave sucht dich - Stuttgart

    Hallo bin 27 Jahre alt gebürtig aus kasachstan 
    Habe Interesse einer oder 2 Damen zu verwöhnen mit meinem Geld
    Habe geerbt und selbst auch vermögen aufgebaut über die Zeit
     
    Nun suche ich auf...
    14.02.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!