markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Herrin sucht gleichgesinnte Herrin zum Austausch

08.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin 25 und suche eine Herrin, etwa in meinem Alter, zum lästern und austauschen. Habe seit einigen Monaten einen Online Sklaven bei dem ich meinen Kontrollfetisch ausleben kann und vielleicht hättest Du schöne Ideen dafür? Oder Du suchst nach Inspirationen für die Erziehung Deines Sklavens?

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin / Anfängerin Herrin - Koblenz Zentrum

    Suche eine Herrin die noch einen Anfänger Sklaven aufnimmt, zur Erziehung zum Sklaven sehr gerne auch zum Eigentum der Herrin  .
    Bei Interesse sehr gerne zu meiner Person. 
    Komme aus dem Raum 5 ,...
    Gestern, 12:50
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Dich! - Offenburg
    1

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    21.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin Jasmin - Köln

    Wenn du eine dominante Herrin suchst die dir zeigt was eine richtige Erziehung ist bist du hier richtig schreib mir gerne ab ich bin offen für alle Arten von Sklaven. 
    deine Herrin Jasmin 
    nur...
    05.04.2024
    50735 Köln
    Fetisch allgemein
  • Eine Herrin für Alles ! - Berlin
    1

    Na ihr kleinen Sklavenschweine,
    Habt ihr schon immer davon, geträumt Eine Herrin zu haben, die euch behandelt, wie dreck? Die jede schmutzige Sache mit euch anstellt, euch erniedrigt fertig macht,...
    19.04.2024
    13591 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin sucht Online Sklaven - Berlin

    Hallo Sklave!
    Bist du ein Loser und möchtest erzogen werden? Oder möchtest du einfach mal deine Fantasien ausleben können?
    Schreib mir und erzähl mir von deinen Wünschen und Träumen ;)
    Ich suche...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyKatrin
Mitglied seit: 15.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!