markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

M33 sucht netten Opa für fürsorgliches Spanking/Rollenspiel

07.04.2024
70173 Stuttgart

Ich möchte mich mal wie ein kleiner Junge fühlen. Hierfür suche ich einen lieben "Opa", der mich zu sich einlädt und fürsorglich um mich kümmert, aber auch erzieht. Wenn Opa für mich Essen macht, muss ich brav aufessen. Ich muss mich auch kuscheln, küssen und streicheln lassen. Dabei greift mir Opa auch manchmal in die Hose. Wenn ich mich wehre, werde ich übers Knie gelegt und bekomme mit der Hand den Popo verhauen und den Schwanz gewichst. Danach wird zum Trost gekuschelt, ob ich will oder nicht.

KEIN SEX! Ich nehme auch nichts in den Mund. Bin noch komplett unerfahren in diese Richtung, daher bitte etwas Vorsicht. Bin für weitere Spielarten aus dem Bereich Age Play offen: gemeinsam duschen, Damenunterwäsche, gegenseitig wichsen...

Bin 1,80 groß, relativ schlank, aber ein ganzer Kerl und am Körper behaart. (Intim und Popo dann selbstverständlich rasiert) Du solltest besuchbar sein maximal ca 1,5 Stunden mit dem Auto von Stuttgart.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusOral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking - Wietzen

    Welche Frau möchte einem Mann den Hintern verhauen?
    Bist du im Stress, verärgert oder sogar wütend und möchtest dich abreagieren?
    Oder versohlst du einfach nur gern einen Hintern?
    Wenn du Lust hast...
    25.04.2024
    31613 Wietzen
    Fetisch allgemein
  • Opa braucht mal die Reitgerte - Strausberg Zentrum

    Netter Opa braucht mal die Reitgerte-welche auf sein Hintern tanzen sollte.Bin dev-kann diese Sachen jedoch nicht ausleben.Es können sich reifere Damen u Herren Gene melden.
    21.04.2024
    15344 Strausberg
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • Spanking gesucht - Ulm

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Bietigheim-Bissingen

    Hallo!
    Hast Du einen schönen Hintern? Klein und knackig? Oder eher voluminös und viel zum Anpacken? Du liebst die Blicke auf deinen Po und wünschst dir dass ihn jemand anpackt, streichelt, massiert,...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

qaywsxedc
Mitglied seit: 10.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!