markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Offene Patientin für ein dauerhaftes und achtsames Rollenspiel gesucht

09.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo liebe rollenspielbegeisterte Dame,

ich suche dich für ein dauerhaftes Arzt/Patientinnen Rollenspiel, das auf Achtsamkeit aufgebaut wird aber natürlich auch den lustvollen Teil keinesfalls zu kurz kommen lassen wird.

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbygynäkologe und möchte mich gerne einer einzelnen Patientin dauerhaft und intensiv widmen.

Mir ist klar, dass ein normaler Besuch bei einem echten Gynäkologen bei Frauen oftmals keine Begeisterungsstürme auslöst oder vielleicht tatsächlich doch einen Sturm der Begeisterung auslöst aber auf Grund der Professionalität in einer echten Praxis auf keinen fruchtbaren Boden fällt.

Wenn du zu mir kommst, wird das anders sein. Bei mir bist du nicht eine Patientin, bei mir bist du DIE Patientin. Ich nehme keine unangenehme bis schmerzhafte Abstriche vor, sondern möchte dir eine lustvolle Zeit schenken. Einfach ein außergewöhnliches Erlebnis, in dem deine Lust im Fokus steht. Nicht nur 30 Minuten, sondern wirklich bis zu einem nachhaltig befriedigendem Behandlungsergebnis, dass durchaus mal einige Stunden in Anspruch nehmen kann.

Es ist auch vollkommen okay, wenn du dich erstmal auf einen Kaffee oder einen kleinen Spaziergang - am Tag und nicht in dunklen Gassen - treffen willst, um zu schauen, ob das für dich passt und du das nötige Vertrauen entwickeln kannst? Schlicht um zu schauen, ob die nötige Sympathie da ist?

Wie ist der Ablauf in etwa bei einem Rollenspiel mit mir?

  • Begrüßung von dir als Patientin in der Praxis, etwas small talk, einfach ankommen
  • Anamnesegespräch, eine Mischung aus Fragen, die du bereits aus Besuchen vom Frauenarzt kennst und kinky sexy, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf die Sexualanamnese.
  • eine kurze körperliche Untersuchung im stehen; abhören und abtasten.
  • eine umfangreiche Untersuchung im liegen, in der ich verschiedene Spielzeuge verwende aber auch meine Hände und Zunge (wenn gewünscht?)
  • begleitet von einer erotischen Konversation, wie sich dies oder jenes für dich anfühlt oder ob es dort oder hier angenehmer ist?
  • es wird in den ersten Behandlungen zu keinem klassischen Geschlechtsverkehr kommen, weder davor, währenddessen, noch danach. Falls du das irgendwann haben möchtest und wir uns wirklich verstehen, können wir natürlich darüber sprechen.
  • es gelten die üblichen Praxiszeiten.

Fragen, die du für dich selbst beantworten musst:

  • traust du dir das in der Dauer und Intensität zu?
  • hast du andere Vorlieben, die du gerne eingebaut hättest?
  • ist der 49 Jahre alte Doktor, der zudem noch einen Bauch hat, für dich okay? Davon abgesehen ist er aber gut erzogen und betrachtet Frauen nicht als Objekte sondern respektvoll und wertschätzend.
  • unsere Treffen findet in einem Hotel oder auch bei dir zu Hause statt, je nachdem wo du dich wohler fühlst?

Was erbitte ich von dir?

  • eine Nachricht, die aus mehr besteht als "klingt interessant, hätte ich Lust drauf". Ich kann sowas nicht, das ist mir viel zu unpersönlich, ich brauch einen Draht zu dir.
  • ich bin auf keinen Stereotyp fixiert, da verpasst man viel zu viel schönes im Leben. Mir ist es egal ob du athletisch oder curvy bist, ob klein oder groß, ob du Bilder und Piercings auf deinem Körper trägst oder nicht. Persönlichkeit, Ausstrahlung und Freude am (sexuellen) Genuss ist was für mich zählt.
  • Ein Bild (angezogen) ist begrüßenswert, ich sende gerne eins zurück.

Ich freu mich auf deine Nachricht und das Kennenlernen mit dir.

Viele Grüße 🤗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • RollenspieleDoktorspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • trau dich! suche Patientin (auch Angstpatientinnen) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    1

    Ich suche Patientinnen die sich gerne von mir in die Welt der Doktorspiele führen lassen wollen. Ich bin eher ein Einfühlsamer Dok und die Tabus der Patientin werden natürlich eingehalten! Wie weit...
    08.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Patientin gesucht, TG - Potsdam
    1

    Hobbydoktor (m, 63, 80 kg) sucht eine Patientin, eine Frau ab 18 Jahre für gründliche Untersuchung und Behandlung. Du bekommst ein angemessenes TG.
    15.04.2024
    14476 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Symathische , offene und aufgeschlossene Patientin gesucht - Münster Zentrum

    Ich suche eine nette Patientin , die sich gerne untersuchen lassen möchte .
    Erst denn Oberkörper , danach den Unterkörper , einschließlich des Intimbereiches .
    Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin...
    05.04.2024
    48143 Münster
    NS Sex & KV Sex
  • Gynodok sucht Patientin - Bonn

    Gynodok sucht behandlungswillige Patientin bis 27J. mit normaler oder schlanker Figur.
    Wenn du den geheimen Wunsch in dir trägst, deine bei gynäkologischen Untersuchungen ggf. aufkommende Lust...
    09.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
dicKabeRnetT
Mitglied seit: 19.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht: Wer? Frau. Was? Abbinden und "edging". - Stuttgart

    Hallo und einen schönen guten Morgen, Tag oder auch Abend, wann immer du das Inserat anschaust.
    Ich suche DICH, eine sexuell selbstbestimmte und auch selbstbewusste Frau. Aussehen spielt keine Rolle,...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf12e33c
  • Aufrufe dieser Anzeige1143
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!