markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Partnerin für erste Bondage-Erfahrungen gesucht

Gestern, 20:12
70173 Stuttgart

Ich (M26) suche im Raum Stuttgart nach einer Partnerin, um erste Erfahrungen im Bereich BDSM, mit Fokus auf Bondage und Shibari zu sammeln. Dabei möchte ich mich ausprobieren und natürlich auch experimentieren.

In der Rollenverteilung bin ich frei und würde gerne sowohl die dominante als auch die unterwürfige Seite erleben. Ein gegenseitiges Kennenlernen im Voraus ist für mich selbstverständlich, ebenso wie Rücksichtnahme und gegenseitiger Respekt. Dazu werden in einem Austausch der gegenseitigen Vorlieben und Interessen die individuellen Limits festgelegt.

Vorerfahrungen sind gerne gesehen, aber definitiv kein Muss.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Rigger sucht Bondage oder Shibari Partnerin in Bremen +6 km - Bremen
    9

    Ich (m39) suche eine Frau die aus Bremen kommt und sich für Bondage oder Shibari interessiert.
    Ich praktiziere Bondage und Shibari schon einige Jahre. Leider fehlt mir im Augenblick die richtige...
    23.04.2024
    28355 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Bondage Workshop für Paare - Potsdam
    1

    Workshop für 2 Personen
     
    Entdeckt die Kunst der Fesselung gemeinsam
    Taucht ein in die faszinierende Welt des Bondage, die Eure Partnerschaft auf eine neue Ebene der Intimität und des Vertrauens...
    26.04.2024
    14469 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Suche Bondage-Partnerin - Delmenhorst

    Hallöchen,
    im Raum Bremen-Oldenburg oder auch weiter entfernt suche ich eine Partnerin zwischen 25 und 45 für fesselnde Treffen, aktiv, passiv, beides. Wünsche und Grenzen würde ich gerne in einem...
    13.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Bondage Erfahrung gesucht - Erfurt

    Hallo, 
    ich männlich, 34 Jahre aus Erfurt suche neue Erfahrungen im Bereich Bondage. 
    Ich bin passiv - ich will gefesselt werden. 
    Mummifizierung, Zwangsjacke, Segufix, Bondage Schlafsack, alle...
    09.04.2024
    99087 Erfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Shibari, Kinbaku, Japan Bondage! Die Kunst zu fesseln! - Stuttgart

    Ich männlich 52 Jahre gebe gerne weiter!
    Du bist alleine oder mit Deiner Partnerin interessiert mehrere Module Shibari zum Einstieg zu lernen? Gerne gebe ich die Basics in Deine Hände. Das Treffen...
    Heute, 05:14
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suedstern_777
Mitglied seit: 03.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 20:12
  • Anzeigen­kennung4ba01e26
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!