markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/3

Sklave & Diener gesucht !!!

03.03.2024
28195 Bremen

Hallo mein künftiges Eigentum,

schön das du zu mir gefunden hast!!

Lass dich von mir erniedrigen , du kannst meine getragene vollgesaute Unterwäsche haben , die du auslecken musst, mich verehren, um meine Füße kümmern und vieles mehr !!

Kurz zu mir: Ich bin eine köstliche echte Herrin, 20 junge Jahre, streng, pervers, bösartig, sadistisch, autoritär und dirigistisch.
Die Welt des SM ist für mich eine Lebenskunst & mittlerweile Bestandteil meiner Person.
Ich suche einen wahren minderwertigen Mann mit unterwürfiger Natur, entschlossen, hingebungsvoll, gehorsam, fügsam, unterwürfig und der die weibliche Vorherrschaft anerkennt und kein pseudo-unterwürfiger in einer Rollenspielhaltung ist.
Sei mein 
unterwürfiges Miststück…, ständig!!!
Dein Körper, deine Gedanken, dein Sklavenpimmel gehören mir!
Natürlich komm ich deinen Vorlieben nach solange du dich benimmst !
Es sollte dir nur darum gehen mir zu gehorchen , mir ohne Kompromisse zu gefallen und dein Willen komplett an mich 
abzugeben ...⛓
selbstverständlich  mit Tribut um mir Wertschätzung entgegen zu bringen!! 
& auch gerne alles langfristig und 
Intensiv ..!! Zunächst online und wenn Sympathie und Hörigkeit passt können wir gerne mehr versuchen!!
Is das insgesamt was für dich?? Dann melde dich unverzüglich mit deiner Bewerbung !!

DEINE MISS

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Darf ich heute dienen ? - Ludwigsburg

    Guten Tag ich suche für heute Mittag eine dominante Frau/Herrin in Ludwigsburg und Umgebung bei der ich z.B putzen darf oder anderweitig dienen kann, natürlich bezahle ich dafür. Ich würde mich freuen...
    11.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Geldsklave
  • M26 möchte dir als Fußsklave dienen - Essen
    1

    Ich bin devot und auf der Suche nach einem Dominanten, dem ich dienen darf. Ich stehe darauf Füße zu verwöhnen, erniedrigt zu werden, gefesselt zu sein und gesagt zu bekommen was ich zu tun habe.
     ...
    15.02.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • NS KÖNIGIN - Berlin
    1

    Natursekt-Königin sucht unterwürfige Verehrer. Ich bin eine erfahrene Lady, die 
    Genießern alle Spielarten mit Natursekt bieten kann. Bist Du bereit mich anzubeten und Dich von mir führen zu lassen?...
    Gestern, 08:55
    13409 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Herr sucht Devote W - Görlitz
    1

    Du hast somit deine suche Vollendet wenn deine Beschreibung passt.
    Du bist hingebungsvoll unterwürfig suchst die Erziehung  und willst gehorchen?
    dann lass dir mal ein paar real treffen vereinbaren...
    Gestern, 15:56
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Sklaven Erziehung, Dominierung Spanking - Rastatt
    3

    Wir sind ein Dom Paar,immer auf der Suche nach neuem Spielzeug!
     
    Du weißt, wie du dich gegenüber Hoheiten zu benehmen hast?
     
    Du lechzt nach Erziehung und absoluter Hörigkeit? Du bist unterwürfig...
    13.04.2024
    76437 Rastatt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MissUnique19
Mitglied seit: 02.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!