markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche eine dominante Frauen, die mein Toy steuert

08.04.2024
70174 Stuttgart

Guten Abend... 

Ich suche eine eher dominante Frau, die Lust hat (regelmäßig) mein Toy zu steuern... Gerne in Verbindung mit einem erotischen Chat...

Leider hab ich noch kein steuerbares Toy, aber man kann sich ja zusammen etwas aussuchen, das beiden gefällt, bzw mich dahingehend beraten und anleiten...

Würde mich freuen wenn sich da jemand findet... 

LG Drew 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Toy Kontrolle - Hamburg
    1

    Hey ich 42 suche eine nette Sie die mein Toy online steuern / kontrollieren möchte.  Gerne mit Cam. 
    Meldet euch
    11.04.2024
    20537 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Hübscher Toy-Boy mit XL sucht DOM-Paar für hartes Training - Angermünde

    Hallo, 
    Hübscher Toy-Boy sucht für versaute Spiele aller Art ein dominantes Paar (MF, FF, MM) welches mich regelmäßig trainieren möchte.
     
    Trainingsprogramm:
    - Dehnung mit XXL Plug, dabei...
    25.04.2024
    16278 Angermünde
    Gefährliche Praktiken
  • Toy slave - Schwäbisch Gmünd

    Hey ich bin in letzter Zeit richtig Horney und suche jemanden der Sich mit Seinen Toys an mir austoben möchte ich bin für Vieles zu haben hane fast keine Grenzen und stehen auch auf BDSM.Machinen usw.
    Gestern, 12:39
    73527 Schwäbisch Gmünd
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Frau - Brandenburg (Havel)

    Suche eine attraktive dominante Frau die ich dienen und gehorchen darf. Da ich vergeben bin bin ich nicht besuchbar. Lg
    18.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • suche dominante Frau - Potsdam

    Hallo,
    ich würde gerne meine devote Seite mehr erkunden und suche dafür eine passende Partnerin. Macht es dir Spaß den Ton anzugeben und hast Lust, dass ich deine Befehle befolge? Bei Interesse gerne...
    10.04.2024
    14471 Potsdam
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

restless93
Mitglied seit: 30.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht dominante Frau /Herrin - Tübingen

    Guten Abend potentielle Herrin... 
    Lange schon hege ich den Wunsch nach Führung, den Wunsch danach mich unterzuordnen, meine devote Seite auszuleben und auszuprobieren. .. 
    Dementsprechend suche...
    08.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!