markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche langfristig eine Herrin

08.04.2024
70173 Stuttgart

Wer ist auf der Suche nach einem langfristigen Sklaven den man Formen und benutzen kann wie man möchte. Die Füße werden ausgiebig verwöhnt, ich halte als Spucknapf her, für NS muss man nicht mehr auf die Toilette. Die übernehme ich ab sofort. Du kannst auch den Frust der Woche in Peitschenhieben ablassen. Also es ist viel möglich und auch mehr. Das alles natürlich für gutes TG. Meldet euch gerne 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter28
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave sucht langfristige(!) Herrin - Mainz
    1

    Ich suche eine reale Herrin aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für einen langfristige Dom/Sub-Beziehung mit regelmäßigen Treffen. Ich bin kein Wunschzettelsklave und ordne mich gerne komplett...
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklave (m/23) sucht Herrin (langfristig) - Krefeld Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein 23 jähriger Deutscher Sklave mit türkischen Wurzeln. Ich wohne in Krefeld und ich bin auf der Suche nach einer Herrin, mit der ich ein langfristiges Verhältnis eingehen darf....
    01.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht langfristigen Sklaven - Bad Kreuznach

    Nach sehr langem Stillstand bin ich wieder da. Nach langer Pause die ich dringend benötigt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich noch mal auf die Suche nach einem Sklaven zu begeben. Ich bin auf...
    25.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Geldsklave
  • Sklave sucht langfristige Herrin - Dresden

    Hallo Herrin, 

    Ich bin ein Sklave, wohne in Dresden und bin 30 Jahre alt. Suche meine eigene Herrin. Es wäre schön, eine Herrin zu haben, die ich persönlich kennenlernen kann. Allerdings bin ich...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht Herrin(21+) für langfristige Unterwerfung - Dortmund

    Ich bin ein 59 jähriger devoter Sklave und auf der Suche nach einer Herrin (21+) im Großraum Dortmund für eine dauerhaft, langfristige Unterwerfung bzw. regelmäßige Treffen, gerne auch zwischendurch...
    14.04.2024
    44137 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mars00021
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Party Damenklo sucht Benutzung - Stuttgart

    Wie wäre es bei einem Mädelsabend oder einer Party eine etwas andere Toilette zu benutzen? Ich stehe bereit und vertrage so einiges ;)
    Also da es ja nichts besseres gibt als für die Toiletten...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Suche (w) für NS, Füße Treffen - Stuttgart

    Suchst du einen netten Mann dem du dein NS für gutes TG spenden möchtest? Oder lässt du dir gerne die Füße verwöhnen. Gerne übernehme ich den devoten Teil dabei oder ein entspanntes Treffen auf...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!