markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Suche Sie für Objektifizierung und...

08.04.2024
70435 Stuttgart

Erfahrener und kreativer DominantER sucht junge Frau bis Anfang 30, die für mehrere Stunden als Objekt angesehen werden möchte. Du bist nackt und wirst ein Teil der Einrichtung oder hast eine Halte-Aufgabe (Stifte am Schreibtisch oder Tablett mit Getränken oder was auch immer). Du darfst dich in der Zeit nicht bewegen und könntest auch noch teilweise fixiert werden, wenn hilfreich. Deine Ideen können wir bei gefallen gerne umsetzen. Ob und wie weit wir dann gehen machen wir zuvor im Gespräch aus.

Schreib mich bitte an mit kurzer Vorstellung und falls vorhanden mit Ideen und Anregungen. 

Diese Praktik ist eigentlich relativ harmlos und auch ideal geeignet für Anfänger - wenn du also mal was probieren willst oder einem erfahrenen Dom eine Frage stellen willst bist du zudem herzlich willkommen. Trau dich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bondage Spiel Outdoor - Aschaffenburg
    1

    Guten Tag, 
    Ich suche eine dominante Person die Bondage Erfahrung hat für ein Spiel. Du darfst mix fixieren und als Belohnung benutzen wie du und so oft du willst. Wir machen zuvor eine Zeit aus wie...
    18.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Gefährliche Praktiken
  • Bezahl mein Tattoo - Nidderau

    Hallo, ich bin 19 und habe einige große Tattoo Ideen die ich gerne umsetzen möchte, wie jeder weiß sind Tattoos relativ teuer vorallem für großere Motive. Deswegen melde dich gerne wenn du mein Tattoo...
    01.04.2024
    61130 Nidderau
    Fetisch allgemein
  • Ich suche Frau zum online spielen - Hamburg

    Ich  bin Jan, ein 58-jähriger Mann der bisher nur einige Einblicke in die Vielfalt von erotischen Spielereien gewinnen konnte. Ich habe einige geile Chats gehabt, aber oft nur kurzfristig.
    Was mir...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Werde meine willige Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, älter als 18 und hast deine devote Seite entdeckt, oder bist schon erfahren und willst sie in vollen Zügen ausleben? Du hast das tiefe Verlangen dich einem Herren voll und ganz zu...
    09.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Ekelaufgaben und Schmerzaufgaben - Hamburg
    1

    ONLINE!!!! 

    Du bist Meister in aushalten und umsetzten? Dann bist du bei mir genau richtig! 
    Arbeite mit mir zusammen meine Liste ab indem du die von mir gestellten Aufgaben ausführst und...
    15.04.2024
    22041 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerTom5000
Mitglied seit: 06.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DOM&KreativEr sucht Sie für OBJECTIFICATION - Stuttgart
    1

    Erfahrener und kreativer DominantER sucht junge Frau bis Anfang 30, die für mehrere Stunden als Objekt angesehen werden möchte. Du bist nackt und wirst ein Teil der Einrichtung oder hast eine...
    23.04.2024
    70435 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • DominantEr Sadist Mitte 40 sucht weibliches Pendant - Stuttgart
    1

    Aufgaben & Strafen
    Demütigung & Erniedrigung
    Objektifizierung & Orgasmuskontrolle
    Schmerz & Hingabe
    Reiz & Überreiz 
    Fesseln & Fesselndes 
    Grenzen ausloten & Neuland entdecken 
    Vertrauen &...
    09.04.2024
    70182 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • ERfahrener Dom sucht Sklavin (Dev&/Maso) - Stuttgart
    1

    Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein vorhanden. Konsequenz und Kreativität sowieso. KFI. 
    Er, Mitte 40, dominanter Sadist, 190 cm, blaue Augen, Bartträger, kräftig, Typ Viking sucht Sie, bis Mitte...
    08.04.2024
    70182 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Demütigung, Erniedrigung, Schmerz für W - Stuttgart

    Erfahrener DominantER46, 191, sucht W bis Mitte 30, die in zuvor definierten Regeln immer wieder an Ihre Grenze gebracht werden will. 
    Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Kreativität und Intellekt...
    06.04.2024
    70182 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!