markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche Sklaven

16.04.2024
70173 Stuttgart

Hey ich bin Cora, 21 und suche einen neuen (Geld-)Sklaven. Ich komme aus Stuttgart und wäre auch offen für Treffen und Cash&Go. Falls du zu weit weg wohnst können wir das ganze gern auch online machen.

Ich bin eine versaute Studentin die es einfach liebt Männer zu erniedrigen und sie zu meiner Schlampe zu machen. Ich möchte dich dazu trainieren, dass du tust was ich sage, dir das gefällt was ich will und du auch noch gerne dafür abdrückst.

Wichtig: Geld spielt eine Rolle.

 

Zu mir: ich bin 1.70, kurvig, schwarze glatte Haare bis zum Po, blaue Augen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mir eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • BrüsteE und größer
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • LUST auf ein schnelle Cash & Go mit 2 Heißen Blondinnen - Flensburg

    Wir zwei heißen Blondinnen,sehr dominat bieten dir ein schnelles Cash & Go an...
    Du kleines stück Dreck willst dein Geld schnell abdrücken, dann melde dich.
    Umso schneller du schreibst umso...
    21.04.2024
    24941 Flensburg
    Geldsklave
  • Allround-Sklave sucht Herrin - Berlin

    ich bin 27 Jahre alt, 187 cm groß, 77kg schwer, sehr devot, reif im Kopf, seriös, diskret, respektvoll, wohnhaft in Schöneberg, bisexuell, zeitlich flexibel und würde sehr gerne Ihr dauerhafter Sklave...
    21.04.2024
    10781 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht - Chemnitz

    Ich suche eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen.
    Gewünscht wird kein Spiel, sondern das Leben dieser Neigung, wo der Sklave und Diener eine...
    04.04.2024
    09119 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Frau für spontanes Cash & Go - Kemnath

    Ich suche eine Frau, die heute Vormittag Lust auf ein spontanes Cash & Go hat.
    Du darfst mich als Dank für das Geld beleidigen, anspucken, erniedrigen,...
    17.04.2024
    95478 Kemnath
    Geldsklave
  • Sklaven für reale Sessions bei der Herrin! - Nürnberg
    11

    !!!KEINE SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN!!!
    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Putzsklave! Du möchtest bei einer Herrin unter...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Katzenzunge
Mitglied seit: 21.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • W (21) sucht Sklaven - Stuttgart

    LESEN! Ich bin weiblich, 21 und suche Sklaven. Du stehst auf Spitting, Ballbusting, Schuhe lecken, Ohrfeigen, Cash&Go, getragene Wäsche und alles was in diese Richtung geht? Dann melde dich.
    Erste...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!