markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/3

Zurück und auf den Knien: bitte Herr und Gebieter versklave mich.

01.04.2024
70184 Stuttgart

Bitte Herr und Gebieter versklave mich. Mein Herrin bietet mich wieder als Sklave zu Benutzung durch Herren auf dem Markt an.
Herr, will nackt vor Dir liegen, nur mit Halsband begleitet, Du benutzt mich als Fußmatte. Sklavisch züngle ich an Deine Zehen , lecke Deine Fußsohlen sklavisch ab und bettle darum Deinen Herrscherstab küssen und lutschen zu dürfen, bitte Herr und Gebieter. Ich verwöhne ihn mit der Zunge und in meinem Mund bis Du kommst, immer wieder, sooft Du es willst und es brauchst,  dankbar lecke ich Dir Deine Füße. Bitte Herr, demütige mich, peitsche mich, erniedrige mich, lass mich Deine Füße lecken. Ich brauche es erniedrigt und gedemütigt zu werden. Bin fast täglich zu benutzen.
Ich(m), 56 Jahre, leicht mollig, 180 suche einen dominanten Herr,  der mich zu seinem willigen Sklaven macht. Bin sehr devot, extrem fußgeil, maso, besuchbar. Bitte spreche mich mit Sklave, Sohlenlecker, Sohlenlutscher, Dreckssklave, oder Sklavensau an, danke.
Raum Stuttgart.
Tabus sind: KV, Po-Rosette lecken, sichtbare und dauerhafte Verletzungen, Blut, Kinder, Tiere

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Versklav mich online oder real - Moers

    Hi ich bin 21 und komme aus Moers.
    wenn du Lust hast mich zu versklaven schreib mir doch einfach. Mein kleiner minipimmel gehört dir! 
    Ich bin eigentlich für alles zu haben, besonders bei footworshi...
    05.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein
  • Die Versklavung zur Hure und Nutzvieh - Moers

    Solltest Du zu allem ja sagen und bereit sein, so mit mir Leben zu wollen,  bekommst Du auch noch ein monatliches Taschengeld von 1000 Euro. Du bist eine Frau die was anderes möchte, bist devot...
    18.04.2024
    47445 Moers
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Herrin für regelmäßige versklavung - Paderborn

    Ich M31 Jahre alt Suche eine Herrin die mich erzieht und Herr über mein orgasmus wird und mich kommen lässt.
    10.04.2024
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Du suchst Versklavung? - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hallo, 
    danke, es freut uns, dass dich diese Anzeige angesprochen hat.
    Vorab: Wir suchen keinen Haussklaven! Nur auf Zeit wollen wir dich haben! Bist du dazu bereit? Dann lese weiter, auch den...
    25.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Du bist ein Zahlsklave - Köln

    Du kleiner Sklave,
    drückst TG ab um einem MANN die Füsse lecken zu dürfen. Du bist glücklich meine Zehen in den Mund nehmen zu dürfen. Als SUB bist du erwartest Du meinen nächsten Befehl, freust Dich...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sub_klaas
Mitglied seit: 24.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!