markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Anfänger-Sklave sucht …

06.03.2024
70499 Stuttgart

... Andreaskreuz o.ä. mit dominanten IHN, evtl. SIE, ohne finanzielles Interesse, für erotische Spielchen mit sanfter Gewalt.

Stell mir vor nackt, mit verbunden Augen, in ein Zimmer geführt, dort gefesselt zu werden und einfach erleben was passiert.  

Brustwarzenzwirbeln, Hodenschläge, sonstige Gewalt, Blut und Kaviar sind tabu. Hingegen gern AV.

Bin 63, 176 cm, 74 kg, schlank, wenig behaart, intimrasiert.

Zuschrift bitte mit Bildern von der Wirkungsstätte und der Angabe wo und zu welchen Zeiten besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Anfänger Sklave sucht Erziehung - Köln

    Sehr geehrte Damen, Herrin oder Goddess.
    Auf diesem Wege suche ich nun eine Möglichkeit,  meine devote Ader weiter zu erforschen und zu lernen. Da ich sehr schüchtern bin wäre ich für einen...
    08.04.2024
    51147 Köln
    Fetisch allgemein
  • Bin Anfänger und möchte Sklave werden. - Düren
    1

    Möchte dienen und gehorchen.  Möchte einen Keuschheitskäfig tragen. Halsband. Mache Arbeiten in Garten  und Haus reinigen und putzen Fenster. Stall und Zwinger . Bin Nutztier . Bin nicht besuchbar...
    07.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Herrin Verkaufen ihren Sklaven - Kiel

    Hallo, ich bin ein 22 Jahre alter Sklave. Ich bin 183cm groß und eher stämmig von Körper her. Ich werde von zwei jungen und sehr hübschen Herrin beherrscht. 
    Sie haben mir aufgetragen für sie...
    01.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Anfänger Sklave sucht Herrin - Hamburg

    Hey,
    Ich bin ein 20 jähriger Sklave mit keinen Erfahrungen im realen Bereich. Diese Erfahrungen würde ich aber gerne machen und bin daher auf der suche nach einer Herrin dafür. Besonders interessant...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte benutzt werden - Donaueschingen

    Ich habe nur Kaviar und bleibende Schäden als Tabu sonst bin ich für fast alles offen....
    Bin aus Donaueschingen bin Mobil und Besuchbar... habe über ein Jahrzehnt Erfahrung als Sklave
    16.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ro666
Mitglied seit: 06.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!