markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

DOM&KreativEr sucht Sie für OBJECTIFICATION

23.04.2024
70435 Stuttgart

Erfahrener und kreativer DominantER sucht junge Frau bis Anfang 30, die für mehrere Stunden als Objekt angesehen werden möchte. Du bist nackt und wirst ein Teil der Einrichtung oder hast eine Halte-Aufgabe (Stifte am Schreibtisch oder Tablett mit Getränken oder was auch immer). Du darfst dich in der Zeit nicht bewegen und könntest auch noch teilweise fixiert werden, wenn hilfreich. Deine Ideen können wir bei gefallen gerne umsetzen. Ob und wie weit wir dann gehen machen wir zuvor im Gespräch aus.

Alternativ könntest du auch für mehrere Stunden als nackte Deko auf dem Tisch bei einem Pokerabend mit Freunden verbringen, oder wir finden etwas was dich reizen würde...

 

Schreib mich bitte an mit kurzer Vorstellung und falls vorhanden mit Ideen und Anregungen. 

 

Diese Praktik ist eigentlich relativ harmlos und auch ideal geeignet für Anfänger - wenn du also mal was probieren willst oder einem erfahrenen Dom eine Frage stellen willst bist du zudem herzlich willkommen. Trau dich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub 20 sucht dom - Herborn (Hessen)

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Dom. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, bin aber offen für alles mögliche, egal welche Praktiken oder Spielarten. Gerne würde ich mich euch voll und ganz zur...
    22.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • Hartes trampling von M Dom - Ulm
    1

    Ich stehe total auf trampling, zu fühlen wie du unter mir leiden musst, die Anspannung der Muskeln wenn ich über dich laufe, auf dir stehe, wie du den Druck genießt, der dir die Luft aus den Lungen...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Soft trampling von M Dom - Ulm
    1

    Du suchst etwas Erniedrigung?
    Willst unter meinen Schuhen liegen oder Mal fühlen, wie sich ein Leben als Schuhabtreter anfühlt.
    Mein Fußschemel sein?
    Deine Hände, Körper oder Kopf dafür hergeben...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt und Abgefüllt - Enema-Bondage-Druck Torturen....Dom sucht sehr leidfähige Sub - Erfurt

    Du bist weiblich und liebst das Spiel mit mentalen und körperlichen Grenzen???
    Bewegungsunfähig fixert wirst du mit Wasser-Druck-Torturen durch spezielle Strafeinläufe rektal abgefüllt, während dein...
    18.04.2024
    99085 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Suche Dom sie - Rendsburg

    Sehr vereehrte dominante unbekannte sie für ne Cash and go Nummer wo ich nackt sein muss und die herrin zusätzlichen spass und Geld,  oder andere verrückte Dinge wo ich bei nackt sein muss
    Details ...
    17.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerTom5000
Mitglied seit: 06.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DominantEr Sadist Mitte 40 sucht weibliches Pendant - Stuttgart
    1

    Aufgaben & Strafen
    Demütigung & Erniedrigung
    Objektifizierung & Orgasmuskontrolle
    Schmerz & Hingabe
    Reiz & Überreiz 
    Fesseln & Fesselndes 
    Grenzen ausloten & Neuland entdecken 
    Vertrauen &...
    09.04.2024
    70182 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für Objektifizierung und... - Stuttgart
    1

    Erfahrener und kreativer DominantER sucht junge Frau bis Anfang 30, die für mehrere Stunden als Objekt angesehen werden möchte. Du bist nackt und wirst ein Teil der Einrichtung oder hast eine...
    08.04.2024
    70435 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • ERfahrener Dom sucht Sklavin (Dev&/Maso) - Stuttgart
    1

    Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein vorhanden. Konsequenz und Kreativität sowieso. KFI. 
    Er, Mitte 40, dominanter Sadist, 190 cm, blaue Augen, Bartträger, kräftig, Typ Viking sucht Sie, bis Mitte...
    08.04.2024
    70182 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Demütigung, Erniedrigung, Schmerz für W - Stuttgart

    Erfahrener DominantER46, 191, sucht W bis Mitte 30, die in zuvor definierten Regeln immer wieder an Ihre Grenze gebracht werden will. 
    Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Kreativität und Intellekt...
    06.04.2024
    70182 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!