markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Gesucht: Wer? Frau. Was? Abbinden und "edging".

09.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo und einen schönen guten Morgen, Tag oder auch Abend, wann immer du das Inserat anschaust.

Ich suche DICH, eine sexuell selbstbestimmte und auch selbstbewusste Frau. Aussehen spielt keine Rolle, du musst einfach mögen was du tust.

Was ich Suche ist schnell und einfach beschrieben, ich hätte gerne mein "Geschlechtsteil" gekonnt abgebunden und genüsslich, ohne Hektik", verwöhnt. Für etwaige Wünsche von dir bin ich offen, im Rahmen meiner Tabus.

Ich bin 49 Jahre alt, recht stabil gebaut, bin weder dom noch dev sondern mache das, was mir gefällt. Schmerzen mag ich keine, weder vor noch hinter der Peitsche, bildlich gesprochen.

Ich freu mich von dir zu lesen, bis dahin, stay save. ❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter49
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online - suche Edging durch Lovense Steuerung - München
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer dominante Frau oder Herrn zur Steuerung meines Lovense Toys (Gush).
    Dabei darf gerne intensives/langes Edging ausgeübt werden, denn ich liebe das Gefühl, wenn die...
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Edging-Femdom - Leipzig

    Hey,
    ich suche eine Frau, egal welchen Alters, die sich gern mit edging / cumcontrol um mich kümmern mag. Gerne gefesselt und weiteres. Details können wir im Chat besprechen, dazu zählen natürlich...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Suche Edging-HJ - Bocholt

    Wie die Überschrift bereits sagt suche ich einen Edging-HJ, gerne bin ich dabei an einen Stuhl gefesselt o.ä.
    Mehr per PN
    Gerne auch von DWT/TV/TS!
    17.04.2024
    46397 Bocholt
    Fetisch allgemein
  • Blind-Date mit Edging - Magdeburg

    Reifer Mann ( 66, normale Figur) sucht ausgiebiges Edging bei einem Blind-
    Date.  Bin mobil und nicht besuchbar.
    20.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Cumcontrol / Edging gesucht - Soltau

    Hey, 
    ich würde mich gerne mal fesseln und edgen lassen. 
    Immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht zu werden, aber nicht entscheiden zu können, wann ich kommen darf. 
    Danach wird dann noch...
    26.04.2024
    29614 Soltau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dicKabeRnetT
Mitglied seit: 19.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Offene Patientin für ein dauerhaftes und achtsames Rollenspiel gesucht - Stuttgart
    1

    Hallo liebe rollenspielbegeisterte Dame,
    ich suche dich für ein dauerhaftes Arzt/Patientinnen Rollenspiel, das auf Achtsamkeit aufgebaut wird aber natürlich auch den lustvollen Teil keinesfalls zu...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!