markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Online Herrin für Keuschhaltung

05.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin schon etwas älter und suche eine Frau, die Vergnügen daran hat mich keusch zu halten und über mein Lust zu bestimmen.

Ich bin folgsam, lernwillig, neugierig und möchte erzogen und bestimmt werden, wenn Sie mögen auch mit harter Hand.

Eine spezielle Fantasie ist ein Wochenende ohne Komfort und Bequemlichkeit, an dem ich so richtig kurz gehalten werde.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine strenge Dame meldet und sich mir annimmt.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter61
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Keuschhaltung online - Wuppertal

    Guten Tag zusammen,
    ...egal, welcherlei Geschlechts, m/w/d...und haste nicht gesehen! Wer möchte sich online keusch halten lassen, ob mit Keuschheitsschelle, Keuschheitsgürtel ggf. nebst verschlossen...
    22.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Keuschhaltung für Dich! - Rendsburg
    1

    Du hast einen Keuschheitsgürtel und suchst jemanden, der dich online keusch hält und streng erzieht? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich...
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave
  • Herrin für keuschhaltung und orgasmusskontrolle gesucht - Zülpich

    Hey ich suche eine Herrin die mich keusch hält und sagt wann ich wichsen darf, ein kg so wie verschiedene andere toys sind vorhanden
    26.04.2024
    53909 Zülpich
    Gefährliche Praktiken
  • Keuschhaltung - Freudenstadt
    2

    Hallo, ich suche eine dominante Dame oder Paar, die mich im kg verschließen und keusch halten möchte.
    Gerne in Verbindung mit games oder challenges.
    02.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Forherwill
Mitglied seit: 12.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!