markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/3

Suche Spaß als Sklave: Stiefel, Trampling, Ballbusting, Reiterin

12.02.2024
70174 Stuttgart

Verehrte Ladies,

ich möchte mich gern euren Diensten als Geldsklave zur Verfügung stellen. Meine Vorlieben für reale Treffen Treffen sind bspw. Stiefel, Trampling, Ballbusting, Reiterin. Natürlich erfolgt das ganze zu angemessenem TG. 

Zu mir: ich komme aus Noddeutschland, bin aber regelmäßig beruflich in Stuttgart. Von daher suche ich bei gegenseitiger Sympathie auch nach regelmäßigen Treffen. Ich bin 40 Jahre alt und habe einen kleinen Wohlstandsbauch. Erfahrungen in den genannten Bereichen sind  vorhanden.

Alles weitere bei Interesse dann gern per privater Nachricht. Ich freue ich auf eure Rückmeldungen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleLehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche für Cockbox Trampling Ballbusting W/M/TS - Hamburg
    2

    Zerdrücke meinen Schwanz mit deinen Füssen oder gnadenlos auf den Schwanz springen in Schuhen oder Boots.
     
    Hättest du Interesse dich mal auf so eine Cockbox zu stellen und meinen devoten Schwanz...
    29.03.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Ballbusting/Trampling/Peitsche von ihr - Zuschauer/filmen erlaubt - TG geboten - Augsburg

    Suche im PLZ Bereich 86/87 (ggf. auch München)
    -Ballbusting
    -Trampling
    -Tritte/Schläge/boxen
    -Aauspeitschen mit Peitsche/Gerte
    -Anspucken
    -Fesseln
    von Ihr, zahle dafür TG. Wäre auch besuchbar....
    31.03.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Tritte, Trampling.. - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Bitte mich den FRAUEN an die gerne einfach mal zutreten (wohin sie wollen ;) und mit welchen Schuhen/Stiefeln  oder ohne spielt auch keine Rolle) oder Trampling machen wollen.. auch gerne auf meinem...
    09.04.2024
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting und CBT - Marburg

    Ich suche jemanden, der mein Interesse an Ballbusting und CBT teilt. Gerne können wir uns auch gegenseitig bearbeiten und austesten wo die Grenzen liegen. Erste Erfahrungen habe ich bereits gemacht....
    25.04.2024
    35037 Marburg
    Gefährliche Praktiken
  • Fußfetisch,Trampling,Füße - Eisenach

    Suche eine oder mehrere Damen die Lust haben mich als ihren Teppich und Fußsklaven zu benutzen..
    Auch Anfängerinnen oder unerfahrene die es gerne mal ausprobieren wollen sind gern erwünscht. ...
    18.04.2024
    99817 Eisenach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JooStiefel
Mitglied seit: 13.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht neue Lederreitstiefel - Stuttgart

    Meine verehrte Herrin möchte dringend neue Lederreitstiefel haben. Sie trägt Größe 39 und hat schmale Waden. Welcher Sklave möchte ihr gern Reitstiefel kaufen? Im Gegenzug gebe es die Möglichkeit...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Du trägst gern Stiefel? - Stuttgart
    4

    Hallo an die große weite Damenwelt da draußen,
    ich bin leibhaftiger Verehrterer von Damen in schönen Stiefeln. Das ist meine große Leidenschaft, das ist, was ich brauche.
    Wenn du dich angesprochen...
    12.02.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!