markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Zuschauer für online Vorführung gesucht

17.04.2024
70178 Stuttgart

Hallo, ich bin ein 18 jähriger zeigefreudiger online Sklave der sehr ungehorsam war. Als Strafe möchte mein Herr das ich einen Zuschauer für meine Bestrafungen finde. Ich werde mich dort also mit Bildern und Videos vor ihnen und meinem Besitzer bestrafen und präsentieren.

Bei Interesse kann bei Strafen auch auf wünsche eingegangen werden.

Alles weitere können wir privat klären. Beim Anschreiben bitte alter und Vorlieben dazu.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Online Sklave gesucht - Villingen-Schwenningen

    Suche einen online Sklaven, den ich demütigen kann. Aufgaben, Strafen und Erniedrigungen inklusive.
    Ich biete viele unterschiedliche Fetische an: ABDL, sissy, PET-Play, Sklave usw.
    Nur Anfragen mit...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Ich suche einen Online Sklaven zum ausnehmen! - Wolfsburg
    1

    Hallo, du kleine Ratte willst du mir Katze gehorchen? Du musst alles tun was ich will, du hast nur eine Chance mein Sklave zu sein wenn du ein richtig wohlhabender Mann bist! Wenn ich Bilder oder...
    07.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Geldsklave
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Suche eine (online) Sklavin - Zwickau

    Ich suche eine Frau, die sich online dominieren lässt. Reale Treffen nach einiger Zeit wünschenswert.
    Du wirst jeden Tag eine Aufgabe erhalten, die du erledigen musst. Unter der Berücksichtigung...
    11.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • online Geldsklave gesucht - Berlin

    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig.
    Ich möchte eine Bewerbung von dir, warum gerade du mein Geldsklave sein willst....
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dwdw_1558
Mitglied seit: 30.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer versohlt meinen Hintern? - Nürtingen

    Hallo ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche eine dominante Person die mir den Po versohlt. 
    Bei Interesse gerne melden.
    19.04.2024
    72622 Nürtingen
    Gefährliche Praktiken
  • 18 jähriger als Nackt Sklave \ Diener - Nürtingen Zentrum

    Ich suche eine Person oder ein paar welches einen 18 jährigen Sklaven als nackt Diener benötigt. 
    Ob putzen, aufräumen oder bedienen. Vieles ist möglich. Natürlich darf man auch alles anfassen und...
    17.04.2024
    72622 Nürtingen
    Fetisch allgemein
  • Bestrafe mich - Stuttgart

    Ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche online Strafen aller Art. Wenn sie schon immer mal einen 18 jährigen Sklaven online demütigen und bestrafen wollten, ist jetzt ihre Gelegenheit. ...
    02.04.2024
    70178 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!