markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Bist du devot oder ein sklave und willst einem paar dienen?

03.04.2024
70173 Stuttgart

Wir sind m24 und w23 

Beide dominant aber stehen nicht auf dinge wie kv,blut oder starke schmerzen da es für uns tabus sind

Du solltest zwischen 25-55 jahre alt sein bi und dich sollte ns nicht von ihr stören(kein muss)

Wenn du weißt wie man sich zu benehmen hat und respekt hast darfst du uns gerne schreiben der rest wird direkt blockiert 

Uns juckt 0 wie groß deiner ist!

Jeder der respektlos ist wird direkt blockiert

Bei interesse einfach schreiben

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zuschauen. Paar gesucht, Devoter Diener - Langen (Hessen)

    Ich bin auf der Suche nach einem Paar. Ich würde gerne der devote Diener sein. Meine Tabus sind Schmerzen und KV.
    10.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • M 24 und w24 suchen devote oder sklaven - Stuttgart

    Wir suchen für uns einen devoten mann oder sklaven der zwischen 25-55 jahren alt ist und bi 
    Wir sind beide dominant und für vieles offen so lange du devot oder ein sklave bist 
    Bei interesse gerne...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Devoter Diener/Sklave - Mittweida

    Werte Damen,
    Du sehnst dich nach einen Devoten Diener der sich um dich, deinen Wohlbefinden und Haushalt kümmert. Sei es dich zu Bedienen, zu Massieren, oder der Abwasch, saugen, Wäsche... ihr befehl...
    15.04.2024
    09648 Mittweida
    Fetisch allgemein
  • Sklave 23, sucht Master/Herrin zum dienen. - Hof

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    27.04.2024
    95028 Hof
    Geldsklave
  • Willst du mein Sklave sein? - Berlin
    10

    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Was ich gerne mache: Natursektspiele, Facesitting (nur angezogen), Bondage, Nippeltortur,...
    09.04.2024
    12689 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ersie123
Mitglied seit: 14.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar sucht - Stuttgart

    Wir m24 und w23 suchen hier einen devoten mann oder sklave der bin ist und gerne einem dominanten paar dienen will
    Unsere tabus sind kv,starke schmerzen oder blut 
    Für den rest sind wir offen
    Wenn...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1e46cc1
  • Aufrufe dieser Anzeige450
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!