markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Loser erledigt euren Wocheneinkauf

14.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin ein Zahlloser und liebe es wenn ich Göttinnen bedienen kann und vereinnahmt, ausgenutzt, ausgelacht und verachtet werde.

Ich suche Herrinnen denen ich dauerhaft als Einkaufstrottel dienen darf. Einmal pro Woche erledige ich für euch Göttinnen den Einkauf. Selbstverständlich zahle ich alles selber und Trage die Einkaufstüten zum gewünschten Ort.

Ich bin zuverlässig, weiß mich zu benehmen und stelle keine Ansprüche.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • HEISS HEISS heute Zahlsklave in ddorf gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo ihr Loser, 
    wir zwei jungen attraktiven Damen sind HEUTE in Düsseldorf unterwegs. 
    Wir suchen eine Begleitung, die für uns das Shopping bezahlt oder eine Session mit uns durchführt damit wir...
    17.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Soll ich deine ( W ) Rechnung übernehmen? - Kiel

    Hey,
    du musstest einen Einkauf für das Osterwochenende erledigen und möchtest, dass ich deine Rechnung übernehme?
    Dann melde dich gerne und schicke mir ein Bild von dir und deiner Rechnung. 
     
    Ich...
    29.03.2024
    24103 Kiel
    Geldsklave
  • Sadistin sucht Masochisten - Aachen
    1

    Nachrichten ohne Vorstellungstext und Tributvorstellung werden nicht beantwortet!
    !!!! Ich biete keine Fuß- oder Schuhtreffen!!!! Dafür gibt es auf der Plattform genug andere Herrinnen, die Spaß...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Frau sucht Geldsklaven - München

    Bist du ein unterwürfiger geldsklave der nichts wert ist ?! Dann schreib mir jetzt und bezahl meinen nächsten Einkauf !
    13.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Einkauf spendieren - Stuttgart

    Wer hat Lust mir meinen Einkauf zu spendieren?:) habe natürlich einen Kassenzettel 
    Bitte alles nur online halten
    15.04.2024
    70374 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SubZeroxX
Mitglied seit: 02.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ballbusting-Trottel biete sich an - Stuttgart

    Loser bietet sich Frauen als Ballbusting-Trottel an. Immer wenn ihr treten wollt stehe ich zur Verfügung. Bin belastbar und ausdauernd.
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung90296e42
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!