markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche Paypig 💗

15.04.2024
70174 Stuttgart

Hi !

Ich bin Milky (21 Jahre alt) und ich liebe es wenn mir nutzlose Männer Geld schicken 💗 Ich genieße es zu beleidigen und komplette Kontrolle von Finanzen zu haben. 

— Da ich einen Freund habe, kommt ein echtes Treffen NICHT in die Frage (schreib mich nicht deswegen an ich wird dich sofort blockieren)

— Kein sexting/nudes, und nein, ich will nicht deinen ekligen kleinen Schwanz sehen

— Kein Cash&Go, aber wir können Online Drain Sessions machen

— Du kannst mir auch Geld für Klamotten (Cosplay, Dessous, usw) schicken und ich kann dir dann Fotos von mir in dem Outfits schicken 

— Ich kann dir Tasks anbieten die du für mich machen kannst, aber mehr als bisschen von meiner Aufmerksamkeit oder Fotos bekommst du nicht

— Eigentlich bist du nur hier um mein Leben einfacher zu machen und mich wie eine Göttin zu behandeln ✨

— Schreib mich nicht an wenn du nicht bereit bist zu zahlen oder Angst davon hast, darauf habe ich kein Bock

— Sei bereit 20€ Tribut zu zahlen

— Nur Betas erlaubt 😝

Klingt gut? Schreib mich an, freue mich auf so einen Loser wie dich 💗 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • BrüsteD, Naturbrüste
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • paypig wo du? - Wiesbaden

    Hi !
    Ich liebe es wenn mir nutzlose Männer Geld schicken 💗 Ich genieße es zu beleidigen und komplette Kontrolle von Finanzen zu haben. 
    — Da ich einen Freund habe, kommt ein echtes Treffen nicht in...
    15.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Geldsklave
  • Paypig wo bist du - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Hey! 
    Ich liebe es wenn mir nutzlose Männer Geld schicken 😏 Ich genieße es zu beleidigen und komplette Kontrolle von Finanzen zu haben. 
    — Da ich in einer Beziehung bin kommt ein echtes Treffen...
    16.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Geldsklave
  • 💗Suche Geld-Sklaven💗 - Stuttgart

    Hii,
    ich bin Raven (20) ^^ Suche nach einem Zahl Schwein / Geldsklaven der mir gerne sein Geld gibt und sich unterdrücken lässt. Ich will zusammen shoppen gehen oder mich treffen auf ein Cash and Go....
    13.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Paypig gesucht - Pforzheim
    1

    Dominanter Bär sucht zahlungskräftige paypigs. Bin dominant und suche Sklaven für Cash & Go. Wir treffen uns outdoor. Du kniest vor mir und überreichst mir dein Geld. Mindestens 100,- euro. Dafür...
    10.04.2024
    75172 Pforzheim
    Geldsklave
  • Diene mir, Paypig! - Dortmund
    1

    Ich biete dir nutzlosem Zahlschw€in an einer russischen verwöhnten Göttin zu dienen. 
     
    du loser bist erst was wert wenn du mir den Boden zu Füßen liegst, also fang an dich endlich nützlich zu...
    26.04.2024
    44263 Dortmund
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

milky4ngel
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70174 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung58593904
  • Aufrufe dieser Anzeige520
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!