markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sülfeld Logo
Sülfeld
0 km

Suche Sie, Ihn, Paare für sexy Stunden

15.04.2024
23867 Sülfeld

Hallo.

ich bin ein extrem devoter, voll benutzbarer BI - Sklave mit dem ihr alle eure Fantasien ausführen könnt ich bin so gut wie für Alles offen.

Alles was ihr mit mir macht könnt ihr auch filmen. Ich wünsche mir eine Dauerbeziehung indem ich euer benutzbarer Sklave zur Eigenbenutzung  oder auch zur Vorführung  vor Anderen zur Verfügung stehe.Somit.könnt ihr auch gut Geld mit mir verdienen.Ihr könnt mit mir Dinge anstellen die nicht mit jedem Sklaven machbar sind. Ich bin 60 Jahre alt sehr gepflegt normal gebaut 1,86 gr.immer frisch geduscht und glatt rasiert. Habe einen kleinen Bauchansatz und lange dkl.Blonde Haare. Bin extrem leck und spritzfreudig und voll benutzbar. Liebe es ausgiebig gefistet und mit klammern behandelt zu werden. Auch CBT ist möglich und erwünscht. Gerne auch Feminisierung und Erziehung zur Sissy Ich bin für dominante Paare,einer Domina oder gern auch für 2 dominante Frau bestens geeignet. Macht eure eigenen, perversen.maso oder BDSM Pornos mir möglich.

Weitere Einzelheiten gern per Pn, dann auch gern ein Foto von mir. Unverbindliches Treffen ist auch möglich.

l.G.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave für Paar (bi) - Essen Zentrum
    1

    Attraktiver und erfahrener Sklave bietet sich einem dominanten Paar an.
    Anal benutzbar, Fesselung, soft CBT, NS und mehr. Ich bin euer Spielzeug und gehorche brav. Ich befriedige eure Lust.
    Diskret,...
    12.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Devote minderwertige Kreatur sucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    2

    Meine Bestimmung zugeführt werden.
    Typischer hässlicher dazu minderwertiger Sklave sucht die Ladys die ausgeprägt arrogant, bestimmend und dominant sind.
    Stehe gern zur freien Verfügung auch...
    08.04.2024
    14050 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Mein Sklave steht wieder vor allem bereit - Neubrandenburg

    Hier biete ich meinen Sklaven wieder an. Er ist jung, ssportlih, attraktiv und voll benutzbar. Ihr könnt eure wildesten Fantasien mit ihm ausleben. Man tut ihr euch natürlich bei mir, und ich werde...
    11.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Fetisch allgemein
  • Bi-sklave sucht Dienstbeziehung - Berlin Reinickendorf
    2

    Hallo, ich, ein frei benutzbarer Bi-sklave suche hier eine dominante Person aus dem nördlichen Berlin und Umland um gelegentlich als Sklave zu dienen. Ich bin guterhaltene 61 Jahre alt, 176 cm groß...
    27.01.2024
    13465 Berlin
    Fetisch allgemein
  • EXTREME Swinger Sissy Nutzsklavin / EXTREME 2 Loch Stute! SUCHT SWINGER / CLUBS - Dominante Männer - Araber - Türken - Blacks die mich nutzen! - Kassel
    12

    Sexy devote und im Keuschheitsgürtel verschlossene, nutzbare Sissy Sklavin sucht Araber - Türken - Blacks, dominanten Männer. Meine Erscheinung ist immer nuttig und hurenhaft un extrem sexy.
    Einsatz...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Steffy60
Mitglied seit: 23.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!