markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/3

Herrin für sissy kira gesucht

09.04.2024
98527 Suhl

Ich suche eine Herrin (zwischen 21 und 26 Jahren), die Spaß daran hat, mich zu ihrer Sissy- Hure auszubilden. Ich bin 22 Jahre alt, 1,86 m groß und schlank gebaut. Die Erziehung kann ganz wie sie wünschen online oder real erfolgen, ich schicke aber keine Bilder mit Gesicht. Ich bin sehr sehr devot und gehorsam.

Tribut kann ich leider nicht zahlen, jedoch können Sie mich als sissy vermieten und bekommen dann die ganzen Einnahmen. 

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Männern und würde das ganze gerne so ein bisschen als "Forced Bi" erleben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sissy sucht Herrin - Telgte

    Schönen guten Abend,
    leidentschaftliche sissy sucht eine Herrin  zwecks Erziehung.
    bin Anfang 30 sportlich schlank und trage gerne Dessous 
    tribut wird natürlich geboten 
    freue mich auf antworten ...
    09.04.2024
    48291 Telgte
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Sissy! - Hildesheim
    3

    Hallo ihr Lieben! 
    Wir sind Herrin Latischa und Sissy Ronja und suchen M, W, P, TV, TS, die uns besuchen um mit uns Spaß zu haben! 
    Wir sind diskret Besuchbar, die Herrin ist nicht berührbar, die...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Herrin - Friedeburg
    4

    Guten Tag die Dame ich bin eine 43 jährige sissy und suche eine Stiefel tragende Herrin die auch real anbietet im Umkreis von 26446 Friedeburg
    23.04.2024
    26446 Friedeburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin ich bin eine Sissy - Osnabrück
    1

    Guten Tag ich bin Sissy Chantal und suche eine Herrin alles weitere kann im Chat besprochen werden lg
    04.04.2024
    49074 Osnabrück
    Geldsklave
  • Sissy sucht Herrin - Ulm

    :)
     
    , ich bin 25, curvy und suche eine Herrin, die noch eine Sissy braucht;)
    Schreib mir doch einfach deine Phantasie, von der Maid bis zur Doll  bin ich für alles offen ;)
    25.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

J_son2
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mumifizierung gesucht - Suhl

    Hi, ich würde gerne von einer jungen Dame (18+) mumifiziert werden. Was du dann mit mir machst ist dir überlassen. 
    Bin nicht besuchbar aber mobil.
    19.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Sissy Kira sucht Meister - Suhl
    3

    Suche einen Meister (oder mehrere)(zwischen 25 und 45), der mich als sissy anzieht, mich fesselt und mich zum bl*sen zwingt. Zum Abschluss kommen sie in mein Gesicht, knebeln mich und lassen mich...
    08.01.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!